Felgen wahl

Diskutiere Felgen wahl im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus Mädels, so nach langen hin und her ist meine Sommer Felgen auswahl gefallen. Es sind die BBS Speedline 8,5x19 geworden :) Hab recht lange...
  • Felgen wahl Beitrag #1
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Servus Mädels,

so nach langen hin und her ist meine Sommer Felgen auswahl gefallen. Es sind die BBS Speedline 8,5x19 geworden :) Hab recht lange gesucht und dann wurde ich endlich fündig:great: Die guten orgis Zolder sollen nun als Winter Felgen ihre Dienste tun:D vielleicht lacke ich sie noch schwarz aber das gucke ich dann noch.

Hier ein paar Fotos vorab, hoffe die gefallen Euch und ich bin schon ganz hüblig wenn sie am .:R dran kommen:D mal schauen was ich für Reifen nehme. Update folgt...
 
Anhänge
  • P1020227.jpg
    P1020227.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 551
  • P1020221.jpg
    P1020221.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen wahl Beitrag #2
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Gute Wahl:great:

Kann die Felgen nur empfehlen;)
 
Anhänge
  • 233.1.jpg
    233.1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 520
  • 228.1.jpg
    228.1.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 527
  • Felgen wahl Beitrag #3
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Total geil!
Was hast denb bezahlt für die Dinger?
Komplett neu?

Lg Mike
 
  • Felgen wahl Beitrag #4
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Danke Euch, sind gebrauchte aber aufgearbeitet. Sterne neu lackiert und der Horn aufpuliert. War eigentlich recht gutes Schnäpchen für dem Zustand.

Gruß Marek
 
  • Felgen wahl Beitrag #5
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Heyyyyyyyyyyyyy na endlich!!!! Sorry das ich Dir mit meinen nicht helfen konnte!!! Na da bin ich ja mal gespannt!!! Sehen richtig geil aus!!!!Meld dich mal!!!:D
 
  • Felgen wahl Beitrag #6
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
VW hätte die felge gleich serienmäßig verbauen sollen, sieht echt klasse aus! immer wieder ein hingucker! :great::great::great:
 
  • Felgen wahl Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Mach mal Fotos wenn sie drauf sind :D

Scheint eine gute Wahl zu sein :great:
 
  • Felgen wahl Beitrag #8
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Schicke Felgen sind im Moment auch meine 1.Wahl!:D

Bei mir aber wohl erst im n#chsten Jahr*roll*
 
  • Felgen wahl Beitrag #9
Schlafwandler
Schlafwandler
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ist ne super Sache mit den Rädern.
Hab Sie auf meinem IVer .:R und auch dort ist es ein echter Hingucker :)

8.jpg


1.jpg


2.jpg
 
  • Felgen wahl Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Nicht nur die Felgen, auch die Fotos sind ein echter Hingucker :great::great::great:
 
  • Felgen wahl Beitrag #11
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ist ne super Sache mit den Rädern.
Hab Sie auf meinem IVer .:R und auch dort ist es ein echter Hingucker :)

8.jpg


1.jpg


2.jpg

Wow, sehr geile Fotos! bei so vielen schönen R`s wird einem ja
ganz warm ums Herz! :great::great::great:
 
  • Felgen wahl Beitrag #12
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Jop sehr schicke R's:great::great::great:
 
  • Felgen wahl Beitrag #13
AudiS5
AudiS5
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Geile Dinger:great::great::great:

Was für ne Bereifung hast du dir vorgestellt???
 
  • Felgen wahl Beitrag #14
Schlafwandler
Schlafwandler
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Danke, hat auch viel Spaß gemacht mit den Jungs Bilder zu machen.
Also wenn hier noch mehr aus dem Raum Hamburg dabei sind, dann einfach mal im Hamburg Thread vorbei schauen.
Je mehr .:R´s wir mal vor die Cam bekommen, deste schöner :)
 
  • Felgen wahl Beitrag #15
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Geile Dinger:great::great::great:

Was für ne Bereifung hast du dir vorgestellt???
Danke Basti :)
Reifen mäßig schwebe ich noch zwischen Goodyear Eagle F1 und Hankook S1 Evo oder aber Vredestein Ultrac Sessanta sollen angeblich auch gar nicht so schlecht sein.
 
  • Felgen wahl Beitrag #16
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Der Vredestein soll sehr laute Abroll Geräusche haben nur mal zu Info:D
 
  • Felgen wahl Beitrag #17
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
hmm... von grip her soll der angeblich ganz gut sein und hat ne coole optik :D
naja mal schauen was mein reifen spetzi mir so anbieten tut.
 
  • Felgen wahl Beitrag #18
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
hab dunlop sportmaxx in 225/35 x 19 drauf.

sind topreifen:great: schön leise und guten grip egal ob trocken oder nass.
 
  • Felgen wahl Beitrag #19
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo, gute Felgenwahl :great: also ich hab bei mir den Vredestein drauf und bin zufrieden damit....

mfg PHIL
 
  • Felgen wahl Beitrag #20
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Danke :)
Eine frage hätte ich an euch noch und zwar wegen der Eintragung des ganzen, reicht das Traglast gutachten von Audi dafür aus oder braucht man da noch was für?
Bin der meinung vor eine zeit hier etwas drüber gelesen zu haben von wegen das es nicht mehr ausreichen soll und schon mal danke für eine antwort ;)
 
Thema:

Felgen wahl

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
6
Aufrufe
2.412
Gast8751
thorbenhb
Antworten
50
Aufrufe
4.876
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten