Keine Audio ANzeige im MFA

Diskutiere Keine Audio ANzeige im MFA im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Zusammen ! Habe mein RCD in ein RNS510 getauscht und Kufatec Fiscon FSA angeschlossen. Funzt alles wunderbar, nur habe ich keine Audio...
  • Keine Audio ANzeige im MFA Beitrag #1
FD-R32
FD-R32
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Habe mein RCD in ein RNS510 getauscht und Kufatec Fiscon FSA angeschlossen.
Funzt alles wunderbar, nur habe ich keine Audio Anzeige mehr im MFA !?

Vorher im RCD habe ich aber Sender usw. in der Mfa gesehen !?

Wer weiß was ?


Gruß Marco
 
  • Keine Audio ANzeige im MFA Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo Zusammen !

Habe mein RCD in ein RNS510 getauscht und Kufatec Fiscon FSA angeschlossen.
Funzt alles wunderbar, nur habe ich keine Audio Anzeige mehr im MFA !?

Vorher im RCD habe ich aber Sender usw. in der Mfa gesehen !?

Wer weiß was ?


Gruß Marco

Mail an Kufatec, die antworten sehr schnell, vielleicht haben die eine einfache Lösung ohne groß Stecker umzubauen.
 
  • Keine Audio ANzeige im MFA Beitrag #3
R32Domi
Guest
Hallo Zusammen !

Habe mein RCD in ein RNS510 getauscht und Kufatec Fiscon FSA angeschlossen.
Funzt alles wunderbar, nur habe ich keine Audio Anzeige mehr im MFA !?

Vorher im RCD habe ich aber Sender usw. in der Mfa gesehen !?

Wer weiß was ?


Gruß Marco

Klemme deine Batterie ab und dann nach ner Zeit wieder an und schon hast die Anzeige wieder;)
 
  • Keine Audio ANzeige im MFA Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Klemme deine Batterie ab und dann nach ner Zeit wieder an und schon hast die Anzeige wieder;)

Dominik,

neuer Arvator?

Also mein CDW geht immer noch nicht, jetzt soll ich alles wieder ausbauen und die Quad Stecker vertauschen.

Hast Du noch ne Idee, weil bei Dir ging es ja so.
 
  • Keine Audio ANzeige im MFA Beitrag #5
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Marco, ich frag jetzt mal ganz dumm:
Bist Du mal ins Menü gegangen und hast dort 'Audio' angewählt?
Weil: gleichzeitig mit den MFA-Daten wie Verbrauch etc. erscheint
es leider nicht.

the bruce,

Haste gesehen, Kufatec hat sich ja richtig ins Zeug gelegt, was die E-MFA Staffelpreise betrifft. Da ham wir uns wohl beide verhauen ;)
 
  • Keine Audio ANzeige im MFA Beitrag #6
R32Domi
Guest
Also bei mir ging die E-MFA sofort nach den einstecken und auch alles andere, dann hab ich diese raus und die Fiscon Basic Plus rein gebaut die hat die E-MFA ja Serie mit drin, da gings auch nur hing sich der Dreck vom FSE immer auf....

Fazit: Alles raus geschmissen, zu nem guten Kurs wieder an den Mann gebracht und eine originale Premium FSE eingebaut und siehe da alles geht 1000mal besser!!! Und kost sogar weniger wie der K.....Dreck:great:
Und nun noch die Schaaf Lite rein und gut*lol*
 
Thema:

Keine Audio ANzeige im MFA

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.035
HGP-Alex
Antworten
6
Aufrufe
925
UweGolf32
UweGolf32
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.293
Rob89
Rob89
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.136
Henry
Henry
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.506
PPP
PPP
Oben Unten