Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!!

Diskutiere Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Diese Bitte geht an alle die zum Wörthersee fahren, wenn ihr zufällig meine Felgen an einem R32 seht dort macht bitte ein FOTO mit Nummerschild...
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #1
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Diese Bitte geht an alle die zum Wörthersee fahren, wenn ihr zufällig meine Felgen an einem R32 seht dort macht bitte ein FOTO mit Nummerschild dran!!! Währe sehr wichtig für mich, denn es haben ja schon einige mitbekommen das ich Ärger hab mit dem Käufer meiner Felgen und er fährt definitiv zum See!!! Und wenn er dies mit meinen Felgen tut hätte ich was in der Hand gegen ihn!!!! Es ist übrigs auch ein R Fahrer!!! Vielen Dank Leute:great:
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #2
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Diese Bitte geht an alle die zum Wörthersee fahren, wenn ihr zufällig meine Felgen an einem R32 seht dort macht bitte ein FOTO mit Nummerschild dran!!! Währe sehr wichtig für mich, denn es haben ja schon einige mitbekommen das ich Ärger hab mit dem Käufer meiner Felgen und er fährt definitiv zum See!!! Und wenn er dies mit meinen Felgen tut hätte ich was in der Hand gegen ihn!!!! Es ist übrigs auch ein R Fahrer!!! Vielen Dank Leute:great:
..anbei Foto von der Felge
 
Anhänge
  • P1000599.jpg
    P1000599.jpg
    50 KB · Aufrufe: 911
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #3
MichlR32
MichlR32
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hi, ja dann werd ich mal schauen, ob ich so nen R sehe mit den Felgen.....:)
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #4
CC_R36
CC_R36
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
fahr doch auch hin und zieh ihm eins über die rübe :D
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #5
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Direkt auf 4 Böcke stellen. Nicht bezahlen sich aber auf´m See feiern lassen.8-( (Naja die Idee leider nicht ganz legal.)
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
immer erst geld dann die ware.

wie konnt das passieren???
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #7
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
ich schraub ihm die dinger ab wenn er nich guckt und bring sie dir persönlich vorbei:great: find ich zum kotzen so leute!!
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #8
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #9
MichlR32
MichlR32
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ach, dem würd ich grad noch Steine unterbauen, Felgen runter und ab auf die Bremsscheiben........*lol**lol*
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #10
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Auf Bremsscheiben abstellen geht auch. So wurde damals mein geklauter GTI aufgefunden.8-(
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #11
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Ich halt auch meine Augen auf!!!
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #12
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Ich kuke natürlich auch!!!

Lg Mike
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #13
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Meine Kamera ist sowieso auf Dauerfeuer am See.*lol*:D

Gruß
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #14
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...danke danke!!! Ihr seit die besten!!!! Würd auch gerne hin, aber das würde für den jenigen kein gutes Ende nehmen!!!
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #15
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
....so paypal hat mir 350 Euro abgezogen und dem Typ überwiesen...also hab ich die Felgen quasi verschenkt!!!:-/8-(
Also wer möchte den noch ein paar Felgen von mir geschenkt haben, hab da noch ein paar;-) Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder paypal als Verkäufer!!!!!!!!
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #16
CC_R36
CC_R36
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
welche haste noch und für wieviel gingen die anderen weg ?
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #17
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
:D nur noch ein paar orig. RS4 Felgen, die passen leider net am R:) Die anderen gingen jetzt für sage und schreibe 1250 mit Reifen weg!!! Mein Kumpel ist auch am See und wenn der den erwischt dann prost mahlzeit!!!!8-(
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #18
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
....so paypal hat mir 350 Euro abgezogen und dem Typ überwiesen...also hab ich die Felgen quasi verschenkt!!!:-/8-(
Also wer möchte den noch ein paar Felgen von mir geschenkt haben, hab da noch ein paar;-) Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder paypal als Verkäufer!!!!!!!!
DAS ist ja wohl mehr als abgefahren *schock*8-(

Wünsche dir viel Glück und Erfolg das du in dieser Sache doch noch irgendwas regeln kannst, so etwas geht garnicht!!! Aber es ist halt wie immer, dreist kommt weiter heutzutage...*roll*

Habe aber letztens auch eine schlechte Erfahrung machen dürfen, habe ein Auto für sage und schreibe 200€ bei ebay verkauft, nach einem Tag ruft der Käufer an und sagt mir das ich das Auto doch wieder abholen solle und er sein Geld zurück möchte. Grund war das das Auto angeblich nicht anspringen würde, ich mein, es waren einige Dinge an der Karre die nicht mehr so top waren, aber eines hat er immer gemacht: er ist angesprungen. Das beste daran: er wurde sogar richtig laut am Telefon und drohte mir mit seinem Anwalt...*lol*
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #19
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
....so paypal hat mir 350 Euro abgezogen und dem Typ überwiesen...also hab ich die Felgen quasi verschenkt!!!:-/8-(
Also wer möchte den noch ein paar Felgen von mir geschenkt haben, hab da noch ein paar;-) Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder paypal als Verkäufer!!!!!!!!

jetzt würde ich mit ein paar Leuten an der Haustür klingeln und mir mein Geld plus Aufwandentschädigung wieder holen!

1250 euro,dafür hätte ich sie bei dir abgeholt
 
  • Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!! Beitrag #20
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
....so paypal hat mir 350 Euro abgezogen und dem Typ überwiesen...also hab ich die Felgen quasi verschenkt!!!:-/8-(
Also wer möchte den noch ein paar Felgen von mir geschenkt haben, hab da noch ein paar;-) Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder paypal als Verkäufer!!!!!!!!

Hast du dir die AGB von Paypal und ebay mal im Detail durchgelesen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paypal dem Käufer Minderung aufgrund einer "Eigenbewertung" der Sachlage zugestehen kann.

Mein nächster Schritt wäre in diesem Fall der zum Anwalt. Ich nehme an, du bist rechtschutzversichert?!

EDIT:
Schau dir mal Abschnitt 4.2 der Paypal-Käuferschutzrichtlinie an.
Zudem kann ich die Möglichkeit der Minderung nirgends finden.

Hier noch was zum Lesen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=539398
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufruf an ALLE die zum Wörthersee fahren, bitte lesen!!!!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.480
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten