Hallo das ist mein kleiner Weisser

Diskutiere Hallo das ist mein kleiner Weisser im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; Sehr schick... Nur die Reifen/Felgen erinnern mich an jene aus dem letzten Jahrhundert... :D*lol*
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #21
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Sehr schick...
Nur die Reifen/Felgen erinnern mich an jene aus dem letzten Jahrhundert... :D*lol*
 
Anhänge
  • db_63er_Weisswandreifen8.jpg
    db_63er_Weisswandreifen8.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 417
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #22
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
der is ja mal schön! herzlichen glückwunsch, alles richtig gemacht!:great:
finde grad die felgen sehr geil! is echt einer der besten VIer, die ich bis jetzt gesehen hab! :D :clap:
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #23
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
hattest du nicht mal einen Ver ED30 der genau so aussah?
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #24
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto- Glückwunsch! Allerdings finde ich ihn viel zu tief...Aber da bin ich hier wohl alleine auf weiter Flur...:p

Nein bist du nicht, finde auch das er zu tief ist!! Sied nicht mehr schön aus.
Ansonsten ist der R Top. Auch die Wahl deiner Räder mit dem schwarz/weißen finde ich gut:great:.

Ach ja das wichtigste fehlt noch*lol* willkommen im R Club und allseits glatte Fahrbahn ohne Wellen*schock**roll*
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #25
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner R gefällt mir sehr sehr gut ! Und ein
:wc: hier im Club.
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #26
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
WOOW sieht richtig pooorno aus:great: :svenni::svenni::svenni:
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #27
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen, sieht echt geil aus dein R..:great:
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #28
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Herzlich Willkommen auch vin mir :wc:
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #29
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
ein herzliches :wc:

sehr schöner R :great:
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #30
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel Spass hier :clap:
sehr geiler Wagen....
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #31
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
:wc: und viel Spaß hier im Forum!

Echt schöner Wagen :great:
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #32
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Willkommen hier im Forum, sehr schöner Golf R, gefällt mir super, nur die Felgen find ich ein bisserl klein, vielleicht wirken die durch den lackierten Rand ein bisserl kleiner. Aber sonst Top!!! Wahnsinn das das normale H&R Gewinde so gut runter geht, wieviel Restgewinde hast du vorne u hinten noch?:great:
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #33
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Der bisher geilste Golf R den ich gsehn hab!

LG
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #34
chris21176
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Gratulation zum tollen Auto. Mir gefällt er sehr gut !!!
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #35
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Danke
Also sehr tief ist er nicht wirklich laut Tüv 330 was das auch heisst,auf denn bildern waren die originalen felgen und reifen noch im kofferraum (die zum verkauf stehen)vielleicht war er deshalb etwas tiefer :):) aber er geht noch einiges runter meinte der tuner aber nicht ohne die kotflügel vorne zu bearbeiten.
Ja bin am wochenende oft in Stuttgart unterwegs.
Nein Hatte kein weissen golf ein schwarzen mit schwarzen felgen.
Aber ich muss auch sagen in original sieht es hundert mal besser aus wie auf photos.Achso und Felgen sind die BBS Speedline 8,5x19 Pulverbeschichtet das ist aber nicht das normale schwarz sondern so struktur sieht echt top aus kann man auf denn photos aber nicht erkennen.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #36
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Geiler Wagen ;) ... sieht klasse aus !!!

Gibt es auch ein Soundfile? ... ich weiß eigentlich gar nicht wie sich der 6er R .. anhört ! ... im Youtube findet man auch nichts ordentliches.

Wäre klasse.


mfg mario
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #37
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Also der R hört sich aufjedenfall bedeutend besser an als der 6er GTI, hab mir den Sound vom R schon live angehört, aber es sind noch welten zum R32. Aber nicht so schlimm, man kann damit leben.
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #38
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Sound kommt meiner meinung nach nicht wirklich was raus ,hatte bei meinem Golf V Gti eine DDC downpipe+VSD Attrappe+Eisenmann Race ESD dadurch bin ich anderen Sound gewöhnt und höre beim golf R jetzt null sound meinem empfinden nach.
habe ein Soundfile gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=8U45McBuHjo&feature=player_embedded
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #39
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Steht sehr gut da dein R, Soundtechnisch kann ich nur sagen F-Town :D
 
  • Hallo das ist mein kleiner Weisser Beitrag #40
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
hallo, also der wagen gefällt mir sehr sehr gut! er steht echt geil da!!;)
 
Thema:

Hallo das ist mein kleiner Weisser

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.612
coolhard
coolhard
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.702
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten