Viagraman
Guest
Hab da was interessantens bei den Ami´s gefunden zu einem unserer Lieblingsthemen.........
R32 mit verschiedenen Cold Air Systeme auf dem Prüfstand - Test Teil 1
R32 mit verschiedenen Cold Air Systemen auf dem Prüfstand - Test Teil 2
Nach dem lesen der Zahlen bitte nicht euphorisch werden....des handelt sich nicht um DIN-PS Angaben.....ansonsten würde ich mich schon fragen warum die R32 in Amiland von VW soviel Power bei Verwendung von 91 Oktan-Sprit kriegen ;-)
Bitte neben aller Begeisterung nicht die kritischen Antworten einiger Kunden in dem Thread überlesen.....
Den Ansaugpilz direkt hinter dem Frontgitter plazieren kann man sich nur erlauben wenn man NIE bei Regen oder Schnee fährt......macht das einer..... ?
Dummerweise gibt es all die schönen Dinge bei uns nur ohne TÜV-Gutachten und nur für viel viel Geld ..........
R32 mit verschiedenen Cold Air Systeme auf dem Prüfstand - Test Teil 1
R32 mit verschiedenen Cold Air Systemen auf dem Prüfstand - Test Teil 2
Nach dem lesen der Zahlen bitte nicht euphorisch werden....des handelt sich nicht um DIN-PS Angaben.....ansonsten würde ich mich schon fragen warum die R32 in Amiland von VW soviel Power bei Verwendung von 91 Oktan-Sprit kriegen ;-)
Bitte neben aller Begeisterung nicht die kritischen Antworten einiger Kunden in dem Thread überlesen.....
Den Ansaugpilz direkt hinter dem Frontgitter plazieren kann man sich nur erlauben wenn man NIE bei Regen oder Schnee fährt......macht das einer..... ?
Dummerweise gibt es all die schönen Dinge bei uns nur ohne TÜV-Gutachten und nur für viel viel Geld ..........