Der Countdown läuft !!

Diskutiere Der Countdown läuft !! im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Also ich finde es sieht mit der Chromfelge besser aus:DSerie ist mir zuviel schwarz*roll*
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #21
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde es sieht mit der Chromfelge besser aus:DSerie ist mir zuviel schwarz*roll*
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #22
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hmmm die schwarze Serienfelge sieht deutlich besser aus als Deine 20" Wahl. Die 20" ist "too much" um bei den heutzutage angewandten Kauderwelch an deutscher Sprache zu bleiben. Mir gefällt die 20" + Design überhaupt nicht am schwarzen Golf R. Aber wie immer eine Frage des Geschmackes des Eigentümers.

Gruss Marcel

Das Ist natürlich Geschmackssache! Doch solltest du mal abwarten bis die AMG Bremse und das KW-Special Gewindefahrwerk drin sind bzw. die anderen Umbauten fertig sind.
Dienstag hol ich ihn wieder:D
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #23
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Das kann natürlich wiederrum alles ändern. Eine dicke Bremsanlage rückt die Optik wieder ins rechte Licht. Da paßt das Verhältnis zwischen großer Felge & Bremsanlage wieder. Die Serienscheiben verlieren sich im großen "Loch" der 20Zöller. :)
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #24
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Ist das den nich ne krasse Umstellung für dich ?
Allein von der Leistung und dann "nur noch" 4-Zylinder?
Oder musst du Automäßig immer das neuste haben ;D?
Nur mal so ne frage^^
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #25
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Ist das den nich ne krasse Umstellung für dich ?
Allein von der Leistung und dann "nur noch" 4-Zylinder?
Oder musst du Automäßig immer das neuste haben ;D?
Nur mal so ne frage^^

ich hätte den weissen auch nicht getauscht gegen den R20!
Aber er wird sicherlich Leistungstechnisch noch was machen!
Ich denke das es bei ihm der Reiz nach was neuen ist,denn beim 5er konnte man ja eigentlich nicht mehr erreichen oder???
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #26
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
ich hätte den weissen auch nicht getauscht gegen den R20!
Aber er wird sicherlich Leistungstechnisch noch was machen!
Ich denke das es bei ihm der Reiz nach was neuen ist,denn beim 5er konnte man ja eigentlich nicht mehr erreichen oder???


Richtig; wenn alles gemacht ist verliert man schnell die Lust am Auto und man will ein neues Projekt starten! Ging mir schon immer so! Wobei ich ihn eigentlich nicht verkaufen wollte, aber das Angebot war sehr gut und der neue Golf R gefällt mir auch! Daher paßt das und die Leistung wird auch wieder steigen, natürlich nicht so hoch wie beim R32 Turbo!
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #27
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Richtig; wenn alles gemacht ist verliert man schnell die Lust am Auto und man will ein neues Projekt starten! Ging mir schon immer so! Wobei ich ihn eigentlich nicht verkaufen wollte, aber das Angebot war sehr gut und der neue Golf R gefällt mir auch! Daher paßt das und die Leistung wird auch wieder steigen, natürlich nicht so hoch wie beim R32 Turbo!

Ich weiss, viel gefahren bist du noch nicht, aber was kannst du über denn neuen R berichten..??
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #28
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss, viel gefahren bist du noch nicht, aber was kannst du über denn neuen R berichten..??

Naja bin nur von Wolfsburg - Heim - Regenburg gefahren! Kann auch noch nicht viel sagen, da ich nicht über 4000 U/min drehen darf, aber finde das er richtig gut geht! Besser als ein Serien R32! Mein persönliches Empfinden, bitte jetzt nicht wieder gleich alle " das ist aber kein 6 Zylinder bla bla bla " das weiß ich selber !:-*
Ansonsten ist der Innenraum noch schöner und Hochwertiger geworden! Gefällt mir super gut ! Den Rest paße ich mir an8)
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #29
RED_R32
RED_R32
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Aus Red R32 wurde White R

Auch ich habe den Wechsel gewagt vom R32 zum neuen R :D
Was soll ich sagen, zuerst war ich etwas skeptisch, aber nach zwei Wochen und schon über 1000km muss ich sagen, ich liebe dieses Auto :great:
Habe nen weissen 5türigen R mit Vollausstattung inkl Motorsportsitzen, Handschaltung und 19er Talladegas.

Der R32 war ein super Auto, aber der R kann alles noch ein bisschen besser...
Die Verarbeitung ist extrem hochwertig, die Haptik noch besser als beim R32. Zum fahren ist der R ein Traum, brutal im Antritt, einfach immer Leistung und der Sound ist für nen 4töpfer gaaaaaaanz geil, nicht ganz der alte, aber doch sehr akzeptabel ;)
Die Bremsen kennen wir ja vom R, das DCC FW ist meiner Meinung nach sein Geld wert.
Und optisch ist der Wagen sowieso der Brüller, weiss mit schwarzen Applikationen und schwarzen Scheinwerfern, aggressiver könnte er nicht sein.

Nebenbei spart man noch einiges an Benzin im Alltag...

Ich habe den Schritt nicht bereut, das Auto ist ein Hit, da hat VW was ganz heisses auf die Beine gestellt:great:
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #30
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
@RED_R32 bin ganz deiner Meinung
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #31
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Also der R(20) gefällt mir immer mehr. Nur an die mittige AGA muss ich mich als ehemaliger IVer R32-user noch gewöhnen.

Man kann nun auch u.a. Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access" konfigurieren, d.h, jetzt geht's schon um's Modelljahr 2011, das ja bekanntlich ab KW22 gebaut werden soll.
Nicht schlecht.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #32
Rayman
Rayman
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
WOW viel spass mit deinem neuem R:great:
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #33
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch zum neuen .:R ;)

Aber die Felgen finde ich passen nach meinem geschmack nicht so dazu da würden mir die originalen felgen etwas besser gefallen.

Mfg
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #34
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Bssst ich verrat schonmal was*lol*
img_6807.jpg

img_0314.jpg
so duck und weg
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #35
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ehrlich gesagt, wenn er so dann daher kommt war Dein Golf 5 in Sachen Optik um vieles Schöner! Das sieht verbastelt aus. Und das mit den Felgen, die passen immernoch nicht Optisch zu dem. Ist alles meine Meinung, jeder muss es für sich selber aus machen. :)
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #36
Rayman
Rayman
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
eindeutig zutief bissel höher und genau mein geschmack sonst sehr gelungen:great:
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #37
R32_Wali
Guest
sieht geilo aus, mir gefällts?

Wo gibts den emblemlosen grill????

Mehr Infos über dein Auto,bitte.
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #38
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Die Front ohne Emblem sieht sieht mal richtig geil aus,so kommt er richt aggressiv rüber gefällt mir sehr gut.Nur die Felgen passsen nicht dazu aber das ist Geschmackssache.

Mfg Burn303
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #39
m5-freak2006
m5-freak2006
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
die frontansicht is gewöhnungsbedürftig ansonsten echt schickes teil!
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #40
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Bssst ich verrat schonmal was*lol*
so duck und weg


*schock*Der Martin verrät:X wieder alles*lol* ! Eine ausführliche Vorstellung mit allen Umbauten und Bildern gibts nächste Woche wenn ich das Auto geholt habe!
 
Thema:

Der Countdown läuft !!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.392
CC_R36
CC_R36
pasa
Antworten
197
Aufrufe
20.250
pasa
pasa
foupo80
Verkaufe Golf 6 R
Antworten
4
Aufrufe
889
foupo80
foupo80
R20
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
15.041
R20
R20
Oben Unten