Sturzstreben verschlissen ???

Diskutiere Sturzstreben verschlissen ??? im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hallo, neulich ist mir aufgefallen das meine hinterreifen innen erxtrem abgefahren sind und hab dann ein termin zur fahrwerks vermessung gemacht...
  • Sturzstreben verschlissen ??? Beitrag #1
Black Forrest R32
Black Forrest R32
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
neulich ist mir aufgefallen das meine hinterreifen innen erxtrem abgefahren sind und hab dann ein termin zur fahrwerks vermessung gemacht.
dann wurde mir gesagt das man an der hinterachse nichts einstellen kann.
Und das die lager der sturzstrebe ausgeschlagen sind
also die untere strebe an der hinterachse.
kann das sein?

und was würde so streben kosten?

mfg. tobi
 
  • Sturzstreben verschlissen ??? Beitrag #2
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Das mit den Reifen ist normal! Der Sturz ist mit der Toleranz 1° über den Sollwerten und das Serienmäßig (beim einen mehr beim anderen weniger). Das dort was ausgeschlagen sein soll kann ich mir nicht vorstellen und selbst dann ändert das nur wenig am Reifenverschleiß.
 
  • Sturzstreben verschlissen ??? Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Es gab mal ein Thema dazu, ich glaub da wurden Streben von nem TT oder Seat *noahnung* verbaut um da etwas gegen zu steuern...
 
  • Sturzstreben verschlissen ??? Beitrag #4
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Es gab mal ein Thema dazu, ich glaub da wurden Streben von nem TT oder Seat *noahnung* verbaut um da etwas gegen zu steuern...

Stimmt, da war mal was. Ich glaube da ging´s um die Sturzkorrekturstreben, allerdings ging dann die Tieferlegung der Kollegen flöten ;)
 
  • Sturzstreben verschlissen ??? Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
bevor du dir serienmäßige starre streben kaufst,dann leg dir lieber gleich die von kw zu,die sind verstellbar und kosten 290 € im satz :great:
 
  • Sturzstreben verschlissen ??? Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
genau die hab ich auch drinnen würde an deiner stelle auch die von KW nehmen sind zwar net ganz billig aber dafür kannst es dann gescheit einstellen.
 
Thema:

Sturzstreben verschlissen ???

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.904
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten