So ne verf.... Sch.....

Diskutiere So ne verf.... Sch..... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hi. muss mal frust loswerden. ich war am we aufm VW treffen in wittenberge. war alles top alles schick. ganz nebenbei ich bin letztes jahr im...
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #1
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
hi. muss mal frust loswerden.

ich war am we aufm VW treffen in wittenberge. war alles top alles schick.

ganz nebenbei ich bin letztes jahr im serientrimm und dieses jahr mit nwt und den 19er bentley 1/8 meile gefahren. letztes jahr 11,2 dieses jahr 9,4.

na ja, jedenfalls war alles tutti, hab die karre auch nich übern platz gescheucht, damit nix passiert.

dann will ich gestern abend los vom treffen bin zwei meter vom tor in die freiheit entfernt, da is irgendne trulla im vento von ihrm mackker der meinung sie muss wenden. so, sie vor mir, wendet auch ganz vorbildlich, aber als sie wieder losfahren will, kriegst sie irgendwie die kurve nich und rasiert mir schön die linke seite....

ein ekelhaftes geräusch.

das schärfste is aber, dass sie noch versucht abzuhauen, gott sei dank hab die leute die straße runter das gesehen und gleich die straße dicht gemacht, die komplette sicherheitsbrigande inklusive veranstalter standen am tor und habens gesehn. der veranstalter hat sofort die bullen gerufen is mit mir hinterher und hat sie an ort und stele festgehalten.

ende vom lied, spiegel, tür, seitenteil, zierleiste, schwellerverkleidung und das schlimmst bentley felge hinten links total zerkratzt.:motz:

groß verbeult scheint sowei erst mal nix, aber der lacker kriegt arbeit und ich ne neue felge.

8-(so, ICH WAR BEDIENT SAG ICH EUCH!!!8-(

fotos folgen
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #2
R32_Wali
Guest
ich glaub dem Typen hätte ich noch aufs maul gegeben, weil er versucht hat ab zu hauen.8-( natürlich erst später wenn wenige leute da wären.:D

Das ist ärgerlich
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #3
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
es war ne trulla in der kiste von ihrm freund
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #5
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
egal gleichberechtigung ! *lol*
naja, dreist einfach ab zu hauen der müsste man *****************....
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #6
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
sie fing auch gleich an rumzuheulen, von wegen wir regeln das so und polizei, und bla keks, ....

hab ihr nur gesagt; mädel pass auf ich bin kein arschloch und sowas kann passieren aber die kiste kostet so wie se da steht gut 50000 euro, wenn du die felge hinten erwischt hast, sind das schon 2 scheine meinst da lass ich mich auf irgendwelche experimente ein?

na ja, ende vom lied bullerei und so weiter.
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #7
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Man o man das is ja mal Scheiße...
Glaub dir gern das du bedient warst ich hätte denk ich nen Roten Kopf bekommen und hätte aus allen Körperöffnungen geraucht vor Wut.

Hoff mal du bekommst alles bezahlt und es geht von statten damit dein .:Renner gleich wieder auf den Beinen steht!

Lg Mike
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #8
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
die Weiber wieder...., hoffe wirklich das alles ohne Probleme geregelt wird
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #9
aktenkoffer
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
ich wuste warum ich nicht hingefahren bin......
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #10
INDIVIDUAL
INDIVIDUAL
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
mein beileid, hoffe das wird wieder alles wie vorher für dich.

ich wuste warum ich nicht hingefahren bin......

dem schliesse ich mich mit an, da verpasst man echt nix.
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #11
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
....8-( alter Schwede, armes Auto*schock* Die Alte hat ja Nerven, hoffentlich bekommt die noch einen rein wegen versuchter Fahrerflucht!!!!8-(
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #12
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Das ist ärgerlich!Hoffe es regelt sich alles schnell:D

Wollte eigentlich auch nach Wittenberge,aber es wird von Jahr zu Jahr bescheidener)((

Jetzt bereue ich das ich nicht hingefahren bin,dann hätte ich mal einen R Fahrer aus dem Club kennengelernt:D
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das ist wirklich ärgerlich, aber wird ja nun hoffentlich für dich ohne finanzielle Folgen bleiben. Den Ärger und die Lauferei ersetzt dir natürlich sowieso keiner *noahnung*

Was ich nie verstehen werde: Da haben die Leute eine Versicherung, die praktisch den gesamten angerichteten Schaden bezahlt und hauen dann ab und riskieren eine wirklich drastische Strafe. Wenn das als Fahrerflucht ausgelegt wird (egal ob versucht oder vollzogen - das ist das gleiche), kann sie erst mal zu Fuß gehen und einen Kleinkredit beantragen :D
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #14
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Was ich nie verstehen werde: Da haben die Leute eine Versicherung, die praktisch den gesamten angerichteten Schaden bezahlt und hauen dann ab und riskieren eine wirklich drastische Strafe.

Vielleicht war ja
drink.gif
bei der Verursacherin im Spiel?! ...und deshalb schnell weg.

Echt ärgerlich das Ganze )((
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #15
INDIVIDUAL
INDIVIDUAL
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wenn das als Fahrerflucht ausgelegt wird (egal ob versucht oder vollzogen - das ist das gleiche), kann sie erst mal zu Fuß gehen und einen Kleinkredit beantragen

schadet garnix solche Leute gehören bestraft. Hatte auch 1x das Vergnügen 2 Autos von uns nachts angefahren und Fahrerflucht und ich auf den Schaden sitzen geblieben. :great:
Lass die Alte reuch bisl zufuß laufen, hatt sie sicherlich verdient ;).
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #16
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
So was dreistes gehört richtig hart bestrafft . Sowas kann ja vielleicht mal ner frau passieren aber versuchen noch abzuhauen ist unterste Schublade .
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #17
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich bekommt sie daheim noch schimpfe vom ollen, war
ja seine karre :-/

dreistigkeit kommt halt nich immer gut *roll*
hoff nur, du kriegst dein Rlein schnell wieder fit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #18
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Mist ey, ich hoffe Du bekommst das alles schnell und problemslos geregelt.
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #19
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
so, erste schadensaufnahme, alles kratzer, türblatt zerdellt und seitenteil eingedellt. felg ordentlich zerkratzt, spigelglas im arsch und spiegel zerkratz, stoßleiste zerkratzt, schwellerverkleidung zerkratzt. morgen wird viel telefoniert. hoffentlich ist das seitenteil zu retten, sonst verkauf ich den bock....

alles scheiße, kann das gerade überhaupt nich gebrauchen, hab noch genug anderen scheiß an den hacken.
 
  • So ne verf.... Sch..... Beitrag #20
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
na hoffentlich bekommt die derbe einen verpasst8-( Geht ja gar nicht und wie blöd muss man sein, dass man vor so vielen Leuten noch versucht Fahrerflucht zu begehen???

Das erinnert mich wuterfüllt wieder an den Deppen, der damals meinen über Nacht in Osnabrück abgestellten Wagen um 20 cm weggeschoben und dabei das linke hintere Seitenteil derbe eingedrückt hat. Ist stumpf abgehauen. Saublöd daran war allerdings, dass man eindeutig sehen konnte, dass das mich ein Fahrzeug beim Ausparken gerammt hat, welches nur aus dieser einen Parkfläche kommen konnte, die mit seinem Kennzeichen markiert war*roll* Aber er war dann eben nicht da, ist stumpf zur Arbeit gefahren. Als er Nachmittags nach Hause kam hat er laut Anwohnern das Auto einfach abgestellt als wenn nix wäre obwohl es hinten auch deutlich sichtbar beschädigt war. Als ich bei ihm dann vor der Haustür stand meinte er noch witzig sein zu müssen und sagte "ach komm Jung, is doch nur ne Reisschleuder. Der sieht jetzt sogar besser aus als vorher also heul mal nicht rum". Na gut, da bleib mir dann nix anderes über als zu sagen "wir sehen uns bald wieder, aber ich bring zwei Kollegen in grün mit". Hat er wohl nicht geglaubt und dann fast selber geheult, als ich 20 Minuten später tatsächlich mit denen kam. Ich musste aber trotzdem monatelang hinterherlaufen bzw. mein Anwalt musste das machen, weil der Typ ständig auf Dienstreise gegangen ist und nicht auffindbar war. Das Beste war dann aber, dass wir stumpf bei seinem Arbeitgeber angerufen und den Fall geschildert haben. Er hatte aber wohl ne gute Lobby bei seinem Chef der dann schriftlich mit einer Unterlassungsklage gedroht hat, weil sein netter Mitarbeiter auf seinem Auslandsreisen mit solchen DIngen nicht belästigt werden soll. Au Backe, selbst mein Anwalt (für Verkehrsrecht) fiel fast vom Glauben ab als der Brief rein kam.

Letztenendes musste ich 7 Monate auf die Bezahlung des Schadens warten.....für eine Studenten waren die 3.700 DM tödlich. Wenn meine Eltern das damals nicht vorgeschossen hätten.....wegen solcher Idioten....
 
Thema:

So ne verf.... Sch.....

Oben Unten