Doofe Frage

Diskutiere Doofe Frage im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Sorry, aber ich muss jetzt mal fragen, mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass der R keine Ersatzradmulde haben soll im Kofferraum. Stimmt...
  • Doofe Frage Beitrag #1
SvenS3
Guest
Sorry, aber ich muss jetzt mal fragen, mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass der R keine Ersatzradmulde haben soll im Kofferraum. Stimmt das?

Dann noch ne Frage, was hat er vorne für Lautsprecher drin? 13er oder 16er?

Edit: Kanns doch nich sein, dass 9 Leute das anschauen und keiner weis ob der R32 ne Reserveradmulde hat? Die Frage iswriklich ernst gemeint.
 
  • Doofe Frage Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Natürlich hat der R eine Reserveradmulde. Die Karosserie ist doch die gleiche wie bei jedem anderen 4-Motion.
Es wurde doch auch schon öfter mal berichtet das einer einen Subwoofer in der Reserveradmulde hat.

Aber da hab ich noch mal kurz eine frage, wie groß ist denn das Notrad? Das müßte ja dann in 20 zoll sein, oder nicht?

Bei den Lautsprechern weiß ich nicht. Ich denke mal 16er.
 
  • Doofe Frage Beitrag #3
anfänger
Guest
lautsprecher sind 16er,wie bei jedem golf4....

reserveradmulde ist vorhanden,aber nicht so groß,wegen allrad. notrad gibt es nicht,sondern nur nen reifen kit und kompi.
 
  • Doofe Frage Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
In der Reserveradmulde befinden sich Wagenheber, Werkzeug, Kompressor (zum Aufpumpen des Reifens), Verbandkasten etc. Aber kein Reserverad :wink:
 
  • Doofe Frage Beitrag #5
PGR32
Guest
Bass in der Reserveradmulde ist möglich, habe bei mir einen verbaut, wenn du den Boden etwas anhebst sind ~40Liter Volumen machbar.
 
  • Doofe Frage Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Dann passt aber kein Bierkasten mehr rein :( :lol:
 
  • Doofe Frage Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Dann passt aber kein Bierkasten mehr rein :( :lol:

Den könnte man auch theoretisch im Fußraum befördern.

Bei mir muß allerdings immer noch mindestens eine Kiste Bier rein passen. :wink:
 
  • Doofe Frage Beitrag #8
DerBen
Guest
wen du nen subwoofer in der reserveradmulde verbaust kann der kofferraum trotzdem noch voll genutzt werden ;)

kastn bier passt immer rein, und wen er auf der rückbank festgeschnallt wird :mrgreen:
 
  • Doofe Frage Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
DerBen schrieb:
wen du nen subwoofer in der reserveradmulde verbaust kann der kofferraum trotzdem noch voll genutzt werden ;)

kastn bier passt immer rein, und wen er auf der rückbank festgeschnallt wird :mrgreen:

Außerdem gibt es auch flache Kästen Bier, wie 16er Veltins, 20er Veltins Steinie, gleiches gilt für Krombacher und Bitburger, Astra 30er, Haake Beck, Flensburger / Krombacher / Pott´s Bügel 0,33 um hier nur einige zu nennen. :wink:
 
  • Doofe Frage Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
und Bacardiflaschen ... die gehn sogar ins Handschuhfach ... äh - denk ich mal...
 
  • Doofe Frage Beitrag #11
DerBen
Guest
Klaus schrieb:
und Bacardiflaschen ... die gehn sogar ins Handschuhfach ... äh - denk ich mal...

ich glaub das denkst du nich nur sondern das weißt du ganz genau :lol:

*duckundwegrenn*
 
  • Doofe Frage Beitrag #12
HGP-Turbo@R32
Guest
@PGR32

Was hast du denn verbaut, Anlagentechnisch?
 
Thema:

Doofe Frage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten