MFD1 ersetzen gegen anderes Radio

Diskutiere MFD1 ersetzen gegen anderes Radio im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Wollte gern mein MFD1 rausschmeißen und mir ein anderen Doppeldin Radio verbauen. Habe aber DSP verbaut. Was ist wenn ich jetzt das MFD1 durch...
  • MFD1 ersetzen gegen anderes Radio Beitrag #1
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Wollte gern mein MFD1 rausschmeißen und mir ein anderen Doppeldin Radio verbauen. Habe aber DSP verbaut.

Was ist wenn ich jetzt das MFD1 durch ein anderes ersetze? Kommt dann noch Musik über die Endstufe im Kofferraum oder muss man alle Kabel tauschen?
 
Thema:

MFD1 ersetzen gegen anderes Radio

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
579
Kurwaasti
Kurwaasti
R16
Antworten
2
Aufrufe
853
R16
R16
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
dsg-driver
Antworten
14
Aufrufe
2.891
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten