Auspuffklappe/n wo kaufen?

Diskutiere Auspuffklappe/n wo kaufen? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, habe jetzt hier schon öffters auspuffanlagen oder serienumbauten gesehen, wo eine edelstahl auspuffklappe verbaut wurde, wollte mal fragen...
  • Auspuffklappe/n wo kaufen? Beitrag #1
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe jetzt hier schon öffters auspuffanlagen oder serienumbauten gesehen, wo eine edelstahl auspuffklappe verbaut wurde, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo man soetwas kaufen kann und in welchen größen?


MFG
Thomas
 
  • Auspuffklappe/n wo kaufen? Beitrag #2
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
z.b beim F-TOWN:D

mft berlin
pieburg
oder evtl. bei ebay

die klappen kosten glaub so um die 250euro.
größen- von 60mm-76mm glaub ich mal.
was hast den genau vor?;)
 
  • Auspuffklappe/n wo kaufen? Beitrag #3
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
welche größe brauchst denn?
 
  • Auspuffklappe/n wo kaufen? Beitrag #4
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also von Pierburg habe ich mittlerweile auch welche gefunden, gibs da noch andere hersteller oder machen nur die welche, die dann von allen angeboten werden?

Also grund ist das ich nun alles eingetragen habe bezüglich der Bi-turbogeschichte usw, leider ging die eintragung nur mit der Serienschalldämpferanlage so wie sie auch hier im forum umgebaut zu finden ist, oder z.b einer bastuck.
War nun beim Tüv zur HU und der war von meiner schönen eigenbauanlage nicht so begeistert da sie ja nicht SERIENmessig ist.
Auch das agument das die jetzige anlage mittel und endschalldämpfer hat und die Originaleauspuffanlage von meinen Wagen nur einen Endschalldämpfer hat haben nicht geholfen, also kommt jetzt der Mittelschalldämpfer raus und dafür ein ersatzrohr rein und der ESD wird gegen den Originalen getauscht, da dieser allerdings wenn ich ein vom Cupra R kaufen würde maximal 65mm rohrduchmesser hat, brauche ich ein bypass um das abgasvolumen so staudruckfrei wie möglich im volllastbereich zu fördern.

Durchmesser sehen auf den fotos bei den R anlagen nach ca 45-50mm aus, sollte auch reichen, mehr als maximal 60mm sollte es auch nicht sein.
 
  • Auspuffklappe/n wo kaufen? Beitrag #5
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
kann Die ne Angasklappe mir 54 oder 60 mm Anschlussdurchmesser anbieten.. Preis liegt bei 220 Euro inkl Versandkosten...
 
  • Auspuffklappe/n wo kaufen? Beitrag #6
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
kann Die ne Angasklappe mir 54 oder 60 mm Anschlussdurchmesser anbieten.. Preis liegt bei 220 Euro inkl Versandkosten...


Hast du mehrere Klappen oder nur jeweils eine?
Sind das welche von Pierburg oder eigenbauten?
Wäre super wenn du mir von den klappen mal paar fotos schicken könntest, email adresse sollte im profil stehen.
 
Thema:

Auspuffklappe/n wo kaufen?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
475
bilboo
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
346
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
6
Aufrufe
317
turborene95
turborene95
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten