Golf 6 "R" LED als Tagfahrlicht

Diskutiere Golf 6 "R" LED als Tagfahrlicht im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; über die SuFu habe ich nix gefunden, nur die A6 Tagfahrlich Nachrüstung. Hat jemand hier aus dem Forum schon die neuen Golf 6 LED in den Golf 5...
  • Golf 6 "R" LED als Tagfahrlicht Beitrag #1
chris21176
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
über die SuFu habe ich nix gefunden, nur die A6 Tagfahrlich Nachrüstung. Hat jemand hier aus dem Forum schon die neuen Golf 6 LED in den Golf 5 R32 verbaut?
 
  • Golf 6 "R" LED als Tagfahrlicht Beitrag #2
R32Domi
Guest
über die SuFu habe ich nix gefunden, nur die A6 Tagfahrlich Nachrüstung. Hat jemand hier aus dem Forum schon die neuen Golf 6 LED in den Golf 5 R32 verbaut?

Frag mal User Holgi33 der hat sie vom Master of TFL einbauen lassen;) in den 5er .:R
 
  • Golf 6 "R" LED als Tagfahrlicht Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Könne ja die LEDs kombinieren... unten die S6 als TFL, oben die vom 6R rein gedimmt als Standlicht... *lol*
 
  • Golf 6 "R" LED als Tagfahrlicht Beitrag #6
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Vielen Dank !!!
Das ist mal ein wunderschöner R32...und die inneren Werte erst.
Hast Du freundlicherweise einen Tip bezüglich Einbau und Anschluss/Codierung?
Leuchten bei Dir die LED's wenn Abblendlicht aus ist und gehen aus wenn's Abblendlicht eingeschaltet ist?

Dafür gibt es ein Steuergerät. Den Einbau hat www.tfl-master.de gemacht.

- Leuchten bei Dir die LED's wenn Abblendlicht aus ist?

ja

- gehen aus wenn's Abblendlicht eingeschaltet ist?

nein, sie werden schwächer, sind also nicht mehr so hell.

Alles genau nach Vorschrift.
 
  • Golf 6 "R" LED als Tagfahrlicht Beitrag #7
chris21176
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ihn mal angeschrieben.
Danke für die Info.
 
Thema:

Golf 6 "R" LED als Tagfahrlicht

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten