Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.04.2010, 08:28
Zoran
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 16.04.2009
Vorname: Zoran
Wohnort: Durlangen
Beiträge: 101
AW: 7 Fehler im FS und kaum Ladedruck

- Bank 1 - Sonde 1 Signal zu langsam

Sonde ersetzen, beim Abgleich mit Sonde 2 erkennt die Steuerung das das Signal langsamer ist als das ankommende bei S2. Wegen dem Fehler geht die Lampe an.

- Kupplungspedalschalter F36 - unplausibles Signal
- Bremspedalschalter - unplausibles Signal

Sicherung prüfen falls mit + geschaltet. Wenn mit - , dann Kabel prüfen bzw. ob Masse anliegt.

- Bank 1 Katalysatorsystem - Wirkung zu gering - gut, da ichn 100 Zellen Metalkat verbaut habe, kann das gut sein dieser Fehler

Software anpassen lassen.

- Spannungsversorgung Klemme 30 zu gering - Hatte die Batterie abgeklemmt

Unkritisch! Wenn der Fehler im Startvorgang auftritt ist aber meistens mindestens eine Platte defekt in der Batterie.

- 17608 /Literatur

Wer braucht schon ein N249 ? Ging ja früher auch ohne. Von dem kommt übrigens keine Lampe.

- Sekundärluftsystem - Durchfluss fehlerhaft

Prüfen oder drauf verzichten und anpassen in der Software
Mit Zitat antworten