Schwarze/Graue Charlston an nem Deep Blue Ver .:R !!??

Diskutiere Schwarze/Graue Charlston an nem Deep Blue Ver .:R !!?? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey.:) Hoffe ich hab nix übersehen, hab nämlich schon die Suchfunktion auf Herz und Nieren geprüft und unzählige Threads durchsucht aber nichts...
  • Schwarze/Graue Charlston an nem Deep Blue Ver .:R !!?? Beitrag #1
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.:)

Hoffe ich hab nix übersehen, hab nämlich schon die Suchfunktion auf Herz und Nieren geprüft und unzählige Threads durchsucht aber nichts gefunden somit hier die Frage an euch:

Hat wer Bilder von nem Deep Blue Ver .:R mit komplett gelackten/gestrahlten Charlston felgen in Schwarz oder grau-anrazith bzw. halt was dunkles??? *noahnung*

Lg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze/Graue Charlston an nem Deep Blue Ver .:R !!?? Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Leider nicht DBP
https://www.r32-club.de/showpost.php?p=385748&postcount=47

attachment.php


attachment.php
 
  • Schwarze/Graue Charlston an nem Deep Blue Ver .:R !!?? Beitrag #3
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Danke Hans.
Sieht doch gut aus.

Vielleicht kommt trozdem noch jemandem ein DBP unter..

Lg Mike
 
  • Schwarze/Graue Charlston an nem Deep Blue Ver .:R !!?? Beitrag #4
Gast4629
Guest
gefällt mir jetzt ned so, die farbe macht die Felgen ja richtig klein, also optisch*lol*

Greezz:great:
 
  • Schwarze/Graue Charlston an nem Deep Blue Ver .:R !!?? Beitrag #5
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
gefällt mir jetzt ned so, die farbe macht die Felgen ja richtig klein, also optisch*lol*

Greezz:great:

Die Felge kommt halt am grauen net wirklich zum vorschein.
Denk das is auf nem Deep Bluem .:R ganz anders.

Aber ich muss auch sagen original wie auf den Bilder die du heut geschickt hast sehen se auch sehr schön aus :)

Lg
 
  • Schwarze/Graue Charlston an nem Deep Blue Ver .:R !!?? Beitrag #6
Gast4629
Guest
Ich könnte mir Perlmutt Weiss ganz gut vorstellen :)

Aber die Orginalen sind einfach die schönsten:great:

Greezz
 
Thema:

Schwarze/Graue Charlston an nem Deep Blue Ver .:R !!??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
mike.r32
Antworten
13
Aufrufe
1.445
EMD-R 997
EMD-R 997
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.057
Klaus
Klaus
Oben Unten