Adresse Volkwagen AG Wolfsburg?

Diskutiere Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; ja vielen Dank. Wieso findet man die Adresse eigentlich nirgends auf der VW Homepage???:-/
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #21
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ja vielen Dank. Wieso findet man die Adresse eigentlich nirgends auf der VW Homepage???:-/
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #22
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ich pflege bei Beschwerden noch immer den klassischen Brief zu schreiben.

Macht mitunter am meisten Eindruck bzw. verleiht den grössten Nachdruck; Adresse der Beschwerdeabteilung:

Volkswagen AG
Brieffach 1998
38436 Wolfsburg
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #23
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
wie lange habt Ihr denn so auf eine Rückmeldung warten müssen?
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #24
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
wie lange habt Ihr denn so auf eine Rückmeldung warten müssen?

Das ging relativ zügig, ich denke, innerhalb von 2 Wochen hatte ich Rückantwort erhalten, mit Unterschrift von zwei durchaus höher gestellten Verantwortlichen innerhalb des VVS bzw. der Beschwerdeabteilung.

Mag allerdings auch etwas an der Ausführlichkeit meiner Ausführungen gelegen haben (3 Seiten an den VVS plus 1 Seite an die Beschwerdeabteilung...).
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #25
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
OK, danke. Worum ging es bei Dir?
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #26
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
so, am Montag hatte ich eine Mail von VW im Posteingang. Auch mit zwei i.V. Unterzeichnungen. Sie bedauern den Ärger mit meinem R32 und die Werkstatt wird jetzt meinen Wagen prüfen und eine Kulanzregelung bewerten. Die Aussage der Werkstatt wurde schon vorab als verbindlich dargestellt.

Na schau´n wir mal;)
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #27
Burner
Burner
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1
@ INeedNOS
Schreibe denen auch wegen der Steuerkette und eines gerissenen Krümmers!

Eine Frage, hast du deine Fahrgestellnummer in die Email geschrieben, oder anhand von was indentifiziert VW das Fahrzeug?
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #28
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jupp, Ident-Nummer ist die Grundlage dafür, dass die Dich im System zuordnen können.
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #29
Burner
Burner
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand zufällig die Garantiebedingungen und den Leistungsumfang von der Lifetime zur Hand?
Niemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adresse Volkwagen AG Wolfsburg?

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
216
Beastyboy80
Beastyboy80
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Knato
Antworten
9
Aufrufe
1.337
Knato
Knato
simonmk4r32
Antworten
18
Aufrufe
3.005
simonmk4r32
simonmk4r32
Oben Unten