Wieviele 4er DSG gibt es eigentlich ?

Diskutiere Wieviele 4er DSG gibt es eigentlich ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Freunde, hat von euch jemand eine ahnung wieviele 4er R`s DSG es gibt ?*noahnung**noahnung**noahnung*
  • Wieviele 4er DSG gibt es eigentlich ? Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde, hat von euch jemand eine ahnung wieviele 4er R`s DSG es gibt ?*noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • Wieviele 4er DSG gibt es eigentlich ? Beitrag #2
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Hi!
ich meine das Thema gab es schonmal hier im Forum. (Waren aus meiner Sicht erstaunlich wenig 4er DSGs - ich meine es waren so um die 500, weiß es aber nicht mehr genau). Musst sonst einfach mal die Suche benutzen...

Grüße Thorben
 
  • Wieviele 4er DSG gibt es eigentlich ? Beitrag #3
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
ich hab einen!:great:
 
Thema:

Wieviele 4er DSG gibt es eigentlich ?

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
472
dsg-driver
dsg-driver
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
Rob89
Antworten
5
Aufrufe
1.357
Vorteck
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
199
dr heile
dr heile
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
Oben Unten