Einzeldrosselklappen am 3,2er

Diskutiere Einzeldrosselklappen am 3,2er im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Da rede ich immer von Einzeldrosselklappen und die Engländer bauen sowas einfach ein: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=4296541&page=1...
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #2
Alexder6te
Alexder6te
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
*schock**schock**schock*

sieht am Ende schon extrem lecker aus!!!!!

:great::great::great:
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #3
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #4
m4rt1n
m4rt1n
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
das herbekommen geht schon, allerdings sind da so gut wie alle Abgasrelevanten Sachen weggefallen, da schickt dich sogar jeder dubiose Spezialtüv weg :D
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #5
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
nee aber bei den hollaendern ;)) der ist doch immer am see...
so ein gruenmetallic 2er mit vollschalen kaefig und kleinen stosstangen mit 16er bbs...
faehrt schon seit min 7 jahren so rum
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #7
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Der klingt ja mal mega und lecker siehts oben drein noch aus .
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #8
R32Domi
Guest
nee aber bei den hollaendern ;)) der ist doch immer am see...
so ein gruenmetallic 2er mit vollschalen kaefig und kleinen stosstangen mit 16er bbs...
faehrt schon seit min 7 jahren so rum

Richtig und sein Kumpel mit dem 1er Lila Cabrio auch ein Hammer Auto. Kenn ich beide hab mich schon mit denen am See unterhalten:great:
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #9
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
na dass mir jetzt aber keiner auf die Idee kommt die offene Ansaugung zu kritisieren so von wegen heiße Luft etc.*buck* Mich würde mal interessieren, was der so an Leistung hat und wie hoch der dreht.

Aufmerksam gemacht hat mich mein Kollege aus dem VTEC Lager. der fährt ein ähnliches Setup, nur eben mit halb so viel Hubraum;)

1,6 Liter/216 PS und knapp 200 Nm (Maximum auf dem Prüstand waren sogar über 220 PS drin). Mit dieser Literleistung könnte man am VR6 so manchen Turbo erschrecken aber leider dreht der 3,2er nie und nimmer bis knapp unter 9.000 U/min*oops*
 
Anhänge
  • Foto753.jpg
    Foto753.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 401
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #11
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
wie geil ist dass denn... einzelrosselklappen, fächerkrümmer und msd zündung.... dass muss ein sound sein?!?
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #13
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Der sound is ja der Hammer . Haben will :)
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #15
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
eher wie ein Kampfjet ;) dem Hollaneder seiner 2er klingt auch wie der Wahnsinn in Person
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #16
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hmm, sieht aus wie ein Downgrading auf nen VR6 Motor. Der hat bestimmt nen Drehmoment wie ne Knäckebrotsäge :)

Oben raus wird der wohl ordentlich gehen aber ich denke ausser extrem direkte Gasannahme hat der nix was man haben möchte.
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #17
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Hmm, sieht aus wie ein Downgrading auf nen VR6 Motor. Der hat bestimmt nen Drehmoment wie ne Knäckebrotsäge :)

Oben raus wird der wohl ordentlich gehen aber ich denke ausser extrem direkte Gasannahme hat der nix was man haben möchte.

aber Sound wie ein Vulkantoaster ;)
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #18
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ob der untenrumm was im Strumpf hat hängt aber auch von den verwendeten Nockenwellen und der Verdichtung ab. Also mein Kollege mit dem VTEC Honda konnte sich nach dem Umbau nicht darüber beschweren, dass der Motor untenrumm weniger zog. Dafür geht er jetzt obenrumm übelst besser als vor dem Umbau. Und der Sound ist ja mal der Hammer!
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #19
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
klar das mit dem Struempfe ist immer eine vernetzte Affaire

hier noch ein Holli :

15ca1da6e4.jpg
 
  • Einzeldrosselklappen am 3,2er Beitrag #20
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Thema:

Einzeldrosselklappen am 3,2er

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Der_Lacker
Der_Lacker
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
INeedNOS
Antworten
2
Aufrufe
1.231
INeedNOS
INeedNOS
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
905
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten