Katzen Problem

Diskutiere Katzen Problem im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; kann man den Besitzer der Katz zur Verantwortung ziehen? will eh eine Rechtsschutzversicherung abschließen *lol*
  • Katzen Problem Beitrag #61
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
kann man den Besitzer der Katz zur Verantwortung ziehen?
will eh eine Rechtsschutzversicherung abschließen *lol*
 
  • Katzen Problem Beitrag #62
knuddelbär
Guest
Also mir hat mal einer auf ner Party erzählt, dass ihm immer ne Katze gegen sein Vorderrad gepinkelt hat. Irgendwann ist es ihm zu blöd geworden und er hat unter das Vorderrad ne blanke Metallplatte gelegt. Da hat er nen Weidezaungerät angeschlossen. Irgendwann nachts hat es einen mords Schrei gegeben und ab da hat er nie wieder ein angepi... Vorderrad gehabt.
Aber ich täts erstmal mit Pfeffer oder Düften versuchen.
 
  • Katzen Problem Beitrag #63
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
so hier mal ein paar bilder meines täglichen leidens :(

jeden tag das gleiche egal obs nass war oder trocken es schaut immer so aus, wenns mal sauber ist das misstviech dann "verrichtets ihre körperlichen bedürfnisse" aufs Auto...

jetzt hatts mir schon wieder 2 zündkabel angeknabbert und den warmluft zufuhrschlauch zum luftfilter ein stück weg gebissen, habs gleich mit isolierband versorgt... letztes jahr auch schon 2 mal komplett ein zündkabel abgebissen!!!

IMG_3771klein.JPG


IMG_3772klein.JPG


IMG_3774klein.JPG


IMG_3776klein.JPG


IMG_3777klein.JPG


Gruß
Philipp
 
  • Katzen Problem Beitrag #64
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Bist du sicher dass es ne Katze ist? Zündkabel an- und durchbeissen klingt mehr nach Marder... :-/
 
  • Katzen Problem Beitrag #65
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
genau kanns ich ned sagen, könnte sehr gut ein marder sein, ich seh nur fast immer die selbe katze außm carport huschen wenn ich aufsperre zb. zur frühschicht oder auch nachtschicht wenn ich davor noch gefahren bin...
 
Thema:

Katzen Problem

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten