Öl/Flüssigkeitverlust

Diskutiere Öl/Flüssigkeitverlust im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin! Hab heute endlich meine Sommerräder drauf gemacht,da ist mir was an der HA aufgefallen*schock*. Da geht so ein Schlauch in den Unterboden...
  • Öl/Flüssigkeitverlust Beitrag #1
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Hab heute endlich meine Sommerräder drauf gemacht,da ist mir was an der HA aufgefallen*schock*.
Da geht so ein Schlauch in den Unterboden rein,der war verölt(glaub ich zumindest das es Öl ist).
Was ist das für ein Teil,was macht es,ist es schlimm ???*noahnung*???
PS.
Hab zwei davon,Beifahrerseite ist trocken,Fahrerseite ist nass.

oel1.jpg

oel3.jpg

oel2.jpg
 
  • Öl/Flüssigkeitverlust Beitrag #2
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
handbremsseil ?
aber lass lieber die anderen nochmal den vorsprung soooo gut kenn ich mich auch net aus :p

ot: haste eig noch hinten dir orig. federn drinn ?
 
  • Öl/Flüssigkeitverlust Beitrag #3
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@JaN !
Nein,sind keine org.Federn mehr.
 
  • Öl/Flüssigkeitverlust Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das ist keine Bremsleitung. Das ist ein Kunststoffröhrchen mit nem Stück Benzinschlauch (Gewebe). Vielleicht ne Entwässerung vom Holm für Schwitzwasser ?
 
  • Öl/Flüssigkeitverlust Beitrag #5
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
War heute beim:) um zu fragen was es ist.
Es ist der Entlüftungsschlauch von der Haldex.

haldexentl.jpg
 
  • Öl/Flüssigkeitverlust Beitrag #6
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
RICHTIG, ist völlig normal das der verölt ist, oft tropft nach Haldexölwechsel sogar ein bisschen Öl raus.
 
  • Öl/Flüssigkeitverlust Beitrag #7
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Hier noch ein kleiner Nachtrag:
Hab noch ne Stelle gefunden wo das Öl weiter fliesst und vor sich süfft.
Tolle "Hohlraumversieglung":-/

oel4.JPG

oel5.JPG

oel6.JPG

oel7.JPG

oel8.JPG

oel9.JPG
 
  • Öl/Flüssigkeitverlust Beitrag #8
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Moin!
Hier noch ein kleiner Nachtrag:
Hab noch ne Stelle gefunden wo das Öl weiter fliesst und vor sich süfft.
Tolle "Hohlraumversieglung":-/

oel4.JPG

oel5.JPG

oel6.JPG

oel7.JPG

oel8.JPG

oel9.JPG

du wirst lachen aber Geländewagen fahrer machen das oft so. Unterboden dünn mit Getriebeöl einsprühen und dann ne staubige Piste fahren :) Hält wochenlang
 
Thema:

Öl/Flüssigkeitverlust

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten