VAG com

Diskutiere VAG com im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hi Leute, mir is am letzten Samstag wieder was tolles passiert! Ich war aufm Heimweg vom Fußball, fahr gemütlich mit 140 über die Bahn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VAG com Beitrag #1
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,

mir is am letzten Samstag wieder was tolles passiert! Ich war aufm Heimweg vom Fußball, fahr gemütlich mit 140 über die Bahn heimwärts, geht die Motorchecklampe an! Geil hab ich gedacht, und des auch noch am we, wo wir doch auch aufn Treffen fahren wollten!
Bin dann mal vom Gas und mit 100 heim gerollt! Hab mir net viel dabei gedacht, is bestimmt wieder ne Lambadasonde oder ne kack Zündspule!
Egal, auslesen muss sein! Kumpel angerufen der meinte er hat den 1551 VAG Tester! Wenns funktioniert?!?! Hat´s natürlich nicht! Er kam net ins Steuergerät rein, nur in die Klima! Ich ruf den ADAC an, warum is man denn im Club?!?! Er kommt dann auch, nach Auskunft der netten Dame am Rohr, in 2 1/2 Stunden! -Fuck you- :motz:

Dann klingelt mein Handy, Kumpel is dran wegen Treffen! Sagt der mir das er en Programm aufm Laptop hat, des findet er gleich was da los is! Er kommt, keine 2 Minuten später war der Fehler gelöscht! War übrigens ne Lambdasonde!

Lange Rede kurzer Sinn: Hab in der Suchfunktion nichts über VAG.com gefunden! Wer hat alles das Programm und kann darüber noch berichten, zwecks Fehlersuche und der Handhabung o.ä.??? Wo bekommt ich es her, gibt es verschiedene Versionen und was kostet sowas in der Regel??
 
  • VAG com Beitrag #2
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Das Programm heist jetzt VCDS, finde es eigentlich ganz gut.
 
  • VAG com Beitrag #3
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Und wo kann man das erwerben? Was kost sowas?
 
  • VAG com Beitrag #5
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Mh, is ja teurer als ich gedacht hab! Kann man denn solche Software auch ihr wisst schon was?!?! :X:D
 
  • VAG com Beitrag #7
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Mh, is ja teurer als ich gedacht hab! Kann man denn solche Software auch ihr wisst schon was?!?! :X:D

Du kannst dir die Software sogar runterladen auf der PCI seite kostenlos und legal. Aber das wird dir 0,nix helfen da du keinen Stecker hast :p

Nehm das was Domi dir vorgeschlagen hat.
Hab ich auch. Is alles perfekt. Geschweige den der Service und Kundenfreundlichkeit von PCI. PERFEKT

Lg Mike
 
  • VAG com Beitrag #8
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Den Stecker selbst kann man doch aber günstig in de Bucht schießen, oder ist des dann vielleicht net kompatibel??
 
  • VAG com Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Den Stecker selbst kann man doch aber günstig in de Bucht schießen, oder ist des dann vielleicht net kompatibel??

Das ist dann eine Raubkopie ohne gültige Lizenz und somit strafbar. Mal davon abgesehen das der Uwe net blöd ist und genug Sicherheiten drin sind. Dann gehen einige Dinge halt nicht :D

Und da wir die Verbreitung illegaler Produkte nicht unterstützen ist hier Schluss.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VAG com

Oben Unten