Hallo, noch jemand neues... :-)

Diskutiere Hallo, noch jemand neues... :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen! Da ich mir vor kurzem auch einen R32 zugelegt habe, habe ich ein neues Forum zum einnisten gesucht. :-D Ich denke hier ist es...
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #1
Lena
Lena
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da ich mir vor kurzem auch einen R32 zugelegt habe, habe ich ein neues Forum zum einnisten gesucht. :-D
Ich denke hier ist es ganz gemütlich... also bleib ich mal ne Weile.

Ich stell mich mal kurz vor,
heiße Lena (jaja mein Nick hier ist ausserordentlich originell), bin 25 und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Gehöre scheinbar zur Sorte -Blechgeile Uschi und mag dementsprechend lieber mein Auto und LKW´s... bzw. alles was Räder und nen bisschen Ps unter der Haube hat als Ponys oder MiezeKatzen.

Da ich nun die AutoMarke gewechselt habe... (hmpf bin übergelaufen) werde ich in meinem vorherigen Forum nurnoch toleriert ;-)
wie kann das bloß ??? *zwinker*

Zu meinem Auto: Ist vorerst alles so, wie das Werk es ausgespuckt hat.
Habe nun die Scheiben getönt und mich um die Musik gekümmert.
Subwoofer, Endstufe... andere Mittel und Hochtöner, das wars dann aber auch schon.
Werde zeitnah noch ein paar kleinigkeiten machen, aber dazu muss sich erstmal der Geldbeutel wieder erholen. :)

Gut, ihr seid Fotogeil ???
Dann hier nen paar Bilder.
Man liest sich,
LG Lena

30550699.jpg
42914124.jpg

89161147.jpg


85810336.jpg
21365644.jpg
20595914.jpg
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #2
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:und viel Spass hier!
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Herzlich :wc::wc::wc:lena . Viel spaß hier im Forum . Natürlich wirst du hier akzeptiert und herzlich aufgenommen. Nen schönen R haste . P.S. der Lkw ist auch nich schlecht . :great::great::great:
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #4
Lena
Lena
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
:) ja, der LKW hat noch nen paar Pferdestärken mehr unter der Haube. Allerdings ist der mir nicht so freundlich gesinnt. Schaukelt und gluckert wenn ich mich da ans Steuer setze... ich denke der hat was gegen mich.. so dann wühl ich mich hier mal durch,
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #5
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club !
Viel Spass im Forum
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #6
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
:wc: und viel Spaß hier im Forum! :great:
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #7
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
:wc:

Aber Bocholt ist doch nicht im Ruhrpott ;)
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #8
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lena,

herzlich Willkommen im Club. Schönen Rrr hast du. Viel Spaß weiterhin hier im Club und mit deinem Rrr bzw Axor;)
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #9
Lena
Lena
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
näh, isset nich, aber ich arbeite im Pott :) also iss quasi Pott... psssst !!!
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #10
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
herrzlich wilkommen hier:great: und viel spaß im besten forum der welt :)
was bisz du denn vor dem R gefahren??
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #11
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:

Schön, dass du zu uns gefunden hast. :great:
Bist du davor Opel gefahren? *lol*
Viel Spass noch mit uns.

MfG
Avo
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #12
Lena
Lena
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
wollt ihr das wirklich wissen? Nicht das ich hier gleich hochkant wieder rausgemobbt werde ;-)
Nene, ich stehe voll dazu!
Hatte vorher nen Astra G Coupe 2,0 liter Schleuder. War nen schönes Auto nachdem ich da viel Zeit und Geld reingesteckt habe.
Da meine Eltern aber beide VW fahrer sind und mich Jahrelang genervt haben wegen dieser Opel und VW geschichte und mir mein Coupe dann doch zu schwach unter der Brust war... hab ich mich dann dem hier hingegeben (familiäres mobbing iss nix schönes sag ich euch *g*)

Werd ich nu geteert? :p
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #14
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel spaß im club :great:
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #15
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hallo Lena, ein herzliches :wc: hier im besten Forum der Welt ;)

Deine Vorstellung ist ja mal vom Feinsten :great: Jetzt läster aber bitte nicht über den Pott oder bestimmte Namen. Meine Frau Uschi kommt nämlich aus Essen :D

Viel Spaß mit uns Ve.:RRückten wirst du sicherlich haben und mit deinem Dicke.:Rchen sowieso. Zu Opel sag' ich mal nichts - habe früher auch welche gefahren *roll*
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #16
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #17
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
:wc::wc::wc:Hallo Lena ein herzliches Willkommen hier aus München:)
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #18
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :wc: im Club der VeRrr...! :greater:
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #19
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Auch von mir ein Herzliches :wc:
Schicker .:R nur irgendwie 2 Türen zu viel!? :D
 
  • Hallo, noch jemand neues... :-) Beitrag #20
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hi Lena,
willkommen und viel Spaß hier.

Schön, dass mal wieder ein Mädel mehr hier ist, gibts viel zu wenig.:great:
 
Thema:

Hallo, noch jemand neues... :-)

Oben Unten