R32 HGP Biturbo für 23900

Diskutiere R32 HGP Biturbo für 23900 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; unter "TOP GEPLEGT" versteh ich aber was anderes (siehe motorraum)...
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #1
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #2
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Der steht regelmäßig zum Verkauf.
Kling seriös, sieht aber unseriös aus :)
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #3
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Allein bei der Beschreibung zum Fahrzeug das Wort Anhängerkupplung würde mich bei einem .:R32 irgendwie abschrecken. *lol*
Wenn man so in den Radkasten reinschielt ist da nie gepflegt worden....
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #4
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
besonders gepflegt sieht der wirklich nicht aus, wenn ich mir nur mal die "blauen Schläche " anschaue oder was auch immer das für eine Farbe sein soll *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
oh weh oh weh...was ein verfummelter haufen*schock*:X
mit der kw/ps angabe konnte man sich auch nicht entscheiden*noahnung*
wenn ich die aussenspiegel sehe*lol**lol*
beim total versifften motorraum,fallen einige sachen auf,
es handelt sich noch um die uralte version mit kkk ladern und seperatem umluftventiel,der ventieldecke ist nicht vom 4er und irgendwie scheint viel
öl durch die schläuche gekommen sein,nur dann verändern die so derart ihre farbe...
und ohne erweiterten tacho,kann meines wissens nach auch keine zum umbau passende v-max eingetragen sein...oder es ist noch serien getriebe verbaut*noahnung*
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #6
CC_R36
CC_R36
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
bastelbude *schock*
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #7
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also wenn ich diese spiegel schon seh krieg ich das kotzen:nonono:. Naja Bi-Turbo ist schon schön, aber der ist zu verbastelt!
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #8
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Bei den KM hat er sich etwas vertan
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #9
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
was denn nun, 465 oder 542PS???
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #10
Rayman
Rayman
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
wurde diese bastelbude *schock* immer noch nicht verkauft der macht schon ganze lange rum mit dem verkauf

muss man sagen schöne bremsen wo kann man die beziehen würde ich auch gerne fahren *lol*
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #11
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Wenns nur die Spiegel oder der verschmutze Motorraum wäre würde ich ihn sofort nehmen. Innenraum sieht ja von weitem einigermaßen gepfelgt aus. Aber da ist ja noch mehr, sonst würde der Preis nicht so gedrückt werden *roll*
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #12
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
hi hab den R vor 2 wochen angeschaut er ist 1 hand und ist bei 300km schon auf biturbo umgebaut worden , das ganse auto ist überall verkratzt (müsste man komplett neu lackieren lassen ),das getriebe ist verstärkt und verlängert,hat aber noch die kk lader ,kupplung ist neu, scheiben neu, und beläge neu ,leichtes schwitzen bei der zwischenplatte und ja der motoraum wurde noch nie saubergemacht *oops*ach ja und die anhängekupplung 8-:)X??? wie kann man nur sowas bei einem R machen ?ich hätte das auto für 20.000€bekommen mit einem 2 satz R felgen aber ich habs nicht gekauft,
war mir nicht sicher wegen motor usw und ja bei der testfahrt omg voll durch die schlaglöcher durch wie wen es ein jeep wär *roll**schock*

Haste richtig gemacht, Finger weg von solchen Kisten *schock*
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #13
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Wieso macht euch die AHK so fertig*noahnung*???*noahnung*
Hier im Forum gibts auch 2-3 Mann die ne AHK verbaut haben und das wird seine Gründe haben. Die kann man auch abnehmen und denn siehr eR wieder normal aus. ;)


Gruß, Carsten
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #14
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
trotzdem fährt der einen BITURBO*lol*

wenn man halt das geld dazu hat:)
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #15
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
finde den garnicht so schlecht!Habe natürlich keine Ahnung vom Motor usw!

Aber innen sieht er doch gepflegt aus!
Das die Innen Radläufe verdreckt sind ist doch nicht so schlimm!

Putzen doch alle unterschiedlich*lol*,meiner sieht so nicht aus!Aber das würde mich jetzt nicht vom Kauf abschrecken8)
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #16
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also ich versteh' die meisten von euch nicht so wirklich... Für manche ist das halt nur ein sehr schneller Golf, die wollen das Auto fahren und fertig, wie der dreckig der Motorraum ist interessiert doch "normale Leute" nicht. Oder wie viele von euch interessiert's ob euer PC innen verstaubt ist oder nicht? *roll* Auch mit den alten Ladern... Solange er einwandfrei läuft, ist's doch egal. Never change a running system... :D

Wenn man das Auto für 200-300 EUR zum Aufbereiter stellt sieht der quasi aus wie neu! Ist es dann auf einmal ein anderes, besseres Auto? *noahnung* So ein quatsch... *buck*
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #17
Aloa
Aloa
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Die Bremsscheiben sind sowas von tüvig! *buck**lol**lol**buck*
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #18
Arrow
Arrow
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte ihn damals mal angeschrieben, als er das Auto bei ebay inseriert hatte. Ich denke seine Antwort wird alle Fragen beantworten:

----------------------------------------------------------------------

Das fahrzeug befindet sich faktisch im erstbesitz.soll heißen ich habe es neu gekauft und aber im laufe der letzen jahre 2mal umgemeldet(leidiges thema mit den sherrifs).rechnung über den umbau kann ich ihnen nicht geben,herr gräf wird aber gerne alles bestätigen...das fahrzeug wurde von mir selbst umgebaut und gewartet, da ich eine KFZ tuning werkstatt betreibe und seit nunmehr über 20 jahren kunde bei hgp bin und somit immer gut informiert bin über update´s etc.Gut gefragt nach kkk oder garett gt umbau.es ist in der tat noch ein umbau mit den kkk 04 ladern( es war der 2. wagen der von hgp umgebaut wurde...ich habe zwischenzeitlich auch die version gt 25 biturbo gefahren habe aber keinen merklichen unterschied feststellen können.6 monate nach umbau wurde das fahrzeug nochmals umgerüstet mit komplett neuem motor und getriebe in der ausbaustufe gt28rs 722ps.leider gab es hier ständig haltbarkeitsprobleme von getriebe und motor(4000km 3 getriebe 2mal ventilschaden).Somit wurde wieder das ursprungs setup eingebaut(ich hatte keinen nerv mehr auf schrauben, so etwas muß alltagstauglich funktionieren.der andere motor sowie getriebe befinden sich noch in meinem besitz und werden nach verkauf des kfz ebenffalls veräußert.
so der pflegezustand....ja also ich bewege mein auto lieber als das ich es putze,das ist richtig.ich bin auch kein freund von motorwäschen.das schadet meiner ansich nach eher.das führt dazu das der motorraum recht staubig und dreckig wirkt.technisch jedoch ist hier alles einwandfrei, soll heißen defekte teile werden grundsätlich gegen neuteile getauscht.so hoffe das konnte ein wenig helfen, will ja hier auch keinen neuwagen zum neupreis anbieten sondern einen gut behandelten gebrauchten...

grüße aus wuppertal

JPK

------------------------------------------------------------------

Also ich finde das Auto für den Preis, nicht uninteressant.
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Die Bremsscheiben sind sowas von tüvig! *buck**lol**lol**buck*
Das dachte ich mir auch nur..
Sieht dazu noch schaice aus..*roll*

Aber die Antwort vom Verkäufer find ich super, klingt sehr ehrlich.
 
  • R32 HGP Biturbo für 23900 Beitrag #20
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
anhand eines Inserates unter mobile.de würde ich das Fahrzeug niemals derart abwerten. Besser die Skepsis behalten und vor Ort mal ansehen. Da ihn auf den ersten Blick keiner haben will könnt eman hier vor Ort ein tolles Schnäppchen schießen (wenn man Ahnung von der Materie hat - sonst: Finger weg!!!)
 
Thema:

R32 HGP Biturbo für 23900

Ähnliche Themen
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
2
Antworten
26
Aufrufe
3.825
Micky
Micky
Antworten
8
Aufrufe
1.512
.:RRRené
.:RRRené
Antworten
19
Aufrufe
2.140
bigtwin
7br3d
2
Antworten
33
Aufrufe
5.070
7br3d
7br3d
Oben Unten