Kaufberatung ????

Diskutiere Kaufberatung ???? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, haben einen Ähnlichen Thread schon beim V golf geöffnet, da ich beide r32 ziemlich schön finde müsste ich erst genau vergleichen (preis -...
  • Kaufberatung ???? Beitrag #1
bO_manni
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi,
haben einen Ähnlichen Thread schon beim V golf geöffnet, da ich beide r32 ziemlich schön finde müsste ich erst genau vergleichen (preis - Leistung).
Ich denke bei nem IVer golf könnt ich auch richtung 70/80 Tkm gehen darüber wollt ich ungerne gehen, da der wagen dann auch mal länger wie 2 jahre halten sollte.
Habt ihr tipps bezüglich auf "krankheiten" oder andere dinge auf die ich achten müsste wenn ich mir nen IV er hole?
Bzw. was ich ausgeben "darf"
eigentlich braucht der wagen keine sonderausstattung (serie) gefällt mir schon ganz gut, und ich mag ja auch noch erstmal ein bisschen rumbauen!
bedanke mich im Vorraus schonmal für eure hilfe!
 
  • Kaufberatung ???? Beitrag #3
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Ich denke bei nem IVer golf könnt ich auch richtung 70/80 Tkm gehen darüber wollt ich ungerne gehen, da der wagen dann auch mal länger wie 2 jahre halten sollte.

Hmmmm wenn ich das wieder lese....Einfach beim Freundlichen nachfragen und die Fahrgestellnumer angeben und dann soll er gucken ob der Wagen alle Inspektionen bekommen hat und ob er größere Reparaturen hatte sprich Unfall , Kette usw.. Zum Schluss heißt es bei dem Wagen........ Gehst du Pfleglich mit ihm um so wird er dich auch nie im Stich lassen, das ist mein Motto zu dem Wagen nach 2 Jahren Fahrerfahrung in Sachen 4 .:R ...
 
Thema:

Kaufberatung ????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
2
Antworten
23
Aufrufe
2.638
bO_manni
Oben Unten