Adresse Volkwagen AG Wolfsburg?

Diskutiere Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Hallo, kann mir jemand die Adresse der Volkwagen AG in Wolfsburg nennen zu der ich einen Brief zur Beschwerde schicken kann? Habe im Netz nix...
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #1
bluesky81
Guest
Hallo,
kann mir jemand die Adresse der Volkwagen AG in Wolfsburg nennen zu der ich einen Brief zur Beschwerde schicken kann? Habe im Netz nix gefunden...
Gruß
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #2
nightrider
Guest
Volkswagen AG
Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg

Telefon: 05361-9-0
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #3
bluesky81
Guest
Ist das wirklich die richtige Adresse?
Die habe ich in den gelben Seiten auch gefunden, aber dort steht ja nicht das das die Werksadresse ist...
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #4
sunset
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Postadresse:
Volkswagen AG
Brieffach 1913
38436 Wolfsburg

Besucheradresse:
Kundencenter Autostadt
Stadtbrücke
38440 Wolfsburg
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #5
hofe
hofe
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
bluesky81 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand die Adresse der Volkwagen AG in Wolfsburg nennen zu der ich einen Brief zur Beschwerde schicken kann? Habe im Netz nix gefunden...
Gruß


ruf die kunden hotline an und las dir die adresse geben für kunden beschwerden oder gieb deine beschwerde telefonisch an.

telfon nummer 0800-volkswagen
0800-8655792436 24 Std. am Tag 7 Tage die woche

MFG
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
kann mich hofe nur anschliessen.

hab die adresse auch auf der arbeit und poste die hier mal. da schreiben unsere kunden immer hin ...
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Einfach mal anrufen und hören, wer sich meldet :great:
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #8
Benji
Guest
@ bluesky81

Kannst ja deine Beschwerden hier posten. Bei dem Bekanntheitsgrad unseres Forums lesen sogar einige VW Ingenieure mit. :D
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Volkswagen AG
Kundenbetreuung
Postfach 19 98
38436 Wolfsburg

0800/VOLKSWAGEN (8655792436)
geb ich mal mein bestes zu gute :D
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
Volkswagen AG
Kundenbetreuung
Postfach 19 98
38436 Wolfsburg

0800/VOLKSWAGEN (8655792436)
geb ich mal mein bestes zu gute :D
Die sind zwar sehr nett und so.......

.....aber glaubt mir, wenn ihr euer Leid beichtet und es wird abgelehnt, einfach kollabieren, losbrüllen, ausrasten.....das hilft, hab ich bei mir gemerkt!:D

Sind aber echt sehr nette Damen am Telefon!!!)((

Wie bitte?? Ein "R32"??.......ist das ein VW??
*noahnung* ??? :-/
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich hatte da nur am tele einmal die frage nachdem ich 4 mal gesagt habe das ich nen golf iv r32 fahre die frage
"diesel oder benziner" :D

wobei ich glaub heute fahr ich mal v10 5.0 tdi phaeton ^^ :)
freitag bekommen wir nen lamborghini Gallardo und nen hummer h2 :)

alles für die eröffnung der neuen zentrale :)

aja sandro: dann kommt auch son hohes tier vom vvd *hrhrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
ich hatte da nur am tele einmal die frage nachdem ich 4 mal gesagt habe das ich nen golf iv r32 fahre die frage
"diesel oder benziner" :D

wobei ich glaub heute fahr ich mal v10 5.0 tdi phaeton ^^ :)
freitag bekommen wir nen lamborghini garlago (oder wie man den schreibt) und nen hummer h2 :)

alles für die eröffnung der neuen zentrale :)

aja sandro: dann kommt auch son hohes tier vom vvd *hrhrhr*

*lol* *lol* *lol* "Garlago" *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Ich schmeiß mich weg, ey Maddin, sau geil von dir!!!!!!
Ok mein guder, der wird Gallardo geschrieben!

Dann sag dem Kollega von VVD mal nen schönen gruß;) dem Aschenlöscher!:D
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
da steht doch "Gallardo" :)

schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben ^^ :)

Edit rulez ^^ :)

jo ich muss eh mit dem reden - der hat mit meiner freundin aufm seminar gesprochen und konnte es nicht glauben das ich ne familienpizza esse - darauf muss ich ihn dann mal anhaun :)
(und nein ich habe kein übergewicht :) )
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
speci schrieb:
da steht doch "Gallardo" :)

schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben ^^ :)

Edit rulez ^^ :)

jo ich muss eh mit dem reden - der hat mit meiner freundin aufm seminar gepoppt und konnte es nicht glauben das ich ne familienpizza esse - darauf muss ich ihn dann mal anhaun :)
(und nein ich habe kein übergewicht :) )
Ferkel *lol*
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:

Bitte was??? ??? ??? ???

der hat mit meiner freundin aufm seminar gepoppt....

alder schwede, jetzt blick ich gar net mehr durch!

Der hat nicht mit ihr gepoppt, sondern mit ihr geredet!!!!

....Ober Ferkel!!!:D
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #16
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
rooofl!

quote faken suxx :D

hd du sau ^^ :p
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #17
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
und wie kommt man aus der Schweiz an die Hotline???
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #18
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
+49 vorwählen???
 
  • Adresse Volkwagen AG Wolfsburg? Beitrag #19
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
gibt es auch eine Beschwerdemailadresse? Würde gerne mal ein paar Takte zu meiner schleifend klingenden Steuerkette schreiben und das Ganze nett aber nachdringlich formulieren. Das hat bei AUDI immer am Besten per Mail geklappt, weil per Telefon erreicht man sowieso immer nur die Tippsen und da kann man sich den Mund fusselig reden -> die geben eh nur das weiter, was sie verstehen, also nix*roll* Passierte also mal gar nix, aber meine drei Beschwerdemails sind alle in einer Kulanzlösung gemündet:great:
 
Thema:

Adresse Volkwagen AG Wolfsburg?

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
216
Beastyboy80
Beastyboy80
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Knato
Antworten
9
Aufrufe
1.337
Knato
Knato
simonmk4r32
Antworten
18
Aufrufe
3.004
simonmk4r32
simonmk4r32
Oben Unten