Stop!öldruck motor aus...

Diskutiere Stop!öldruck motor aus... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute,ebend beim nach hause fahren erschien aufeinmal die meldung im Display Stop!Öldruck Motor aus!Betriebsanleitung*oops*!Was kann...
  • Stop!öldruck motor aus... Beitrag #1
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Hey Leute,ebend beim nach hause fahren erschien aufeinmal die meldung im Display Stop!Öldruck Motor aus!Betriebsanleitung*oops*!Was kann sein?Später kam sie nich nochmal!*noahnung*
 
  • Stop!öldruck motor aus... Beitrag #2
CC_R36
CC_R36
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
kann vieles sein.

öldrucksensor defekt, ölpumpe defekt, elektronik problem, filter zu, druck zu hoch oder zu niedrig, entlüftung am kurbelwellengehäuse zu etc.....
 
  • Stop!öldruck motor aus... Beitrag #3
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
!! Ölstand kontrollieren! wenn du willst kannst du auch mal ,,rüber" kommen.;):D

Gruß rene
 
  • Stop!öldruck motor aus... Beitrag #4
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Hi René,also Ölstand ist gut!Aber würde gerne zu dir mal fahrn..hab ja auch vor das nwt machen zu lassen aber da will ich vorher keine fehlermeldungen haben!Weiß jetzt nur nich ob ich das auto noch großartig bewegen soll*noahnung*
 
  • Stop!öldruck motor aus... Beitrag #5
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Hi Rene;)

Wie gesagt komm mal vorbei und wir prüfen mal alles soweit es geht durch


Viele Grüße Rene


Hi René,also Ölstand ist gut!Aber würde gerne zu dir mal fahrn..hab ja auch vor das nwt machen zu lassen aber da will ich vorher keine fehlermeldungen haben!Weiß jetzt nur nich ob ich das auto noch großartig bewegen soll*noahnung*
 
  • Stop!öldruck motor aus... Beitrag #6
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
nabend,

ich hatte diese meldung auch mal als ich nachts nach hause gefahren bin und zu spät gesehen habe das irgendwer nen pflanzkübel für blumen aus nem vorgarten gerissen hat und ich im dunkeln voll drüber gefahren bin.resultat war bei mir ein loch in der ölwanne und das schöne öl alles auf der strasse verteilt war. :-/

schöne grüsse sven
 
Thema:

Stop!öldruck motor aus...

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.970
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
21
Aufrufe
3.123
Herbert
Herbert
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten