RNS 510 POI's

Diskutiere RNS 510 POI's im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo liebe Rrrrrrr-Gemeinde! :) Wir haben heute für die Firma TomToms besorgt, damit man mit diesen zur Abwechslung auch mal an den...
  • RNS 510 POI's Beitrag #1
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Rrrrrrr-Gemeinde! :)

Wir haben heute für die Firma TomToms besorgt, damit man mit diesen zur Abwechslung auch mal an den vereinbarten Orten zu den vereinbarten Zeiten erscheinen kann... *hust* :D
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass man bei dem TomTom recht simpel die eigenen POI's erweitern kann, sprich Sonderziele permanent anzeigen lassen kann. Die können unterschiedlich ausfallen, ob Gastankstellen oder Blitzer. Letztere interessieren mich da schon ein wenig mehr, allein schon weil ein R manchmal auch wie ein R gefahren werden muss. Und da man(n) ja auch gerne mal auf Erkundungstour durch unbekanntes Terrain geht, wär sowas für das RNS natürlich auch eine feine Sache.

Im Motortalk und auch noch einem Skoda/Seat-Forum wurde ich insofern schon fündig, dass dies auch mit dem RNS 510 funktioniert, lediglich nicht ganz so simpel wie mit dem TomTom. Gibt es hier jemanden, der die besagten POI's in seinem RNS aufgespielt hat? Ich würde nämlich bei der ganzen Frickelei gerne professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, weil ich als Elektronik-Laie nur ungern mein Navi zerschießen wollen würde.

Könnte mir da irgendwer behilflich sein?^^ An einer Entschädigung für den Aufwand soll es dann natürlich auch nicht fehlen. Vielleicht haben ja auch mehrere hieran Interesse, könnte ich mir durchaus vorstellen.

MfG

Martin :great:
 
Thema:

RNS 510 POI's

Oben Unten