Christian hat jetzt auch nen .:R32

Diskutiere Christian hat jetzt auch nen .:R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Gemeinde:) Der ein oder anderen kennt mich vielleicht schon. Trotzdem stell ich mich nochmal eben vor für die die mich noch nicht...
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #1
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde:)

Der ein oder anderen kennt mich vielleicht schon. Trotzdem stell ich mich nochmal eben vor für die die mich noch nicht kennen.
Ich heiße Christian bin 25 Jahre alt komme aus Bergheim ca. 15km von Köln City entfernt. Bin seit ca. 2 Monaten hier im Forum angemeldet.
Das Forum ist echt der Hamma einfach nur richtig Geil. Super nette und sehr sehr hilfsbereite Leute!!!


Ich habe jetzt fast 4 Monate nach einem .:R32 gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden:) bedanke ich hier an der Stelle mal an alle
die mir durch ihre eigene erfahrung Tipps und Tricks beim Kauf geholfen haben. DANKE!!


Donnerstag war es dann soweit Abholtermin:) Kurzzeitkennzeichen gemacht und ab nach Bielefeld ca. 250Km von mir entfernt.
Die Rückfahrt hat mich dann total gepackt einfach nur das echt geilste fahrgefühl was ich bisher erlebt habe. Als ich dann um 3 Uhr Nachts nachhause kam wollte ich eigentlich garnicht mehr aussteigen:) Der Virus steckte also voll in mir!!! Aber er fühlt sich geil an:)
Am nächsten Morgen um halb 8 aufgestanden dann erstmal .:R geputzt um 10 mit Kumpels getroffen und ab zum CARFREITAG Nürburgring, eventuell hat mich hier auch jemand von euch gesehen.
Es waren ja einige .:R32 dort vertreten.


Und nun mal paar Eckdaten und Bilder zum Fahrzeug.
BJ: 03.2008, Deep-Blue, 5 Türer, DSG, Leder Schalensitze, Vollausstattung, 26500Km gelaufen.

cimg0195j376wrfx.jpg


cimg01963jw7mgnv.jpg


cimg01971403emty.jpg


cimg0198uiyblog5.jpg


cimg01994znht2ui.jpg


cimg02000vrhdkn4.jpg
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:party: Herzlichen Glückwunsch :party2: wünsche dir allzeit gute Fahrt!
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #3
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Glückwunsch zum .:R :great: und der besten Farbe! :great:
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #4
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Herzlichen Glückwunsch zum verdammt schönen .:R!!!!

Hoffe du hast keine Probs mit dem Baby und eine Beulenfreie fahrt!

Lg Mike
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #5
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch auch von mir!

Allzeit viel Spaß mit dem .:Rrrrrrrrrrrrrr :great:
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #6
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen :wc:

Viel Spass mit dem R, und allzeit gute Fahrt.

Gruss,

PeteR74
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Glückwunsch zum Kraftwerk ... ähhh ... Kraftzwerg :D

Schönes Auto und schöne Fotos :great::great::great:

Hast ja sogar die gleichen Felgen wie ich und die Farbe ist natürlich 1. Wahl beim .:Rchen 8)

Kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen - bei mir ist es jetzt zwar schon 1 Jahr her, aber das hält an :D
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #8
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
:wc: und Glückwunsch zum .:R32, allzeit gute Fahrt damit :great:
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #9
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #10
Dienasty
Dienasty
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Glückwünsch !! :)

Der sieht genauso aus wie meiner, krass :)

Hab auch die gleiche Farbe und die gleichen Felgen :)


MfG
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Glückwünsch !! :)

Der sieht genauso aus wie meiner, krass :)

Hab auch die gleiche Farbe und die gleichen Felgen :)


MfG
Dann sind wir schon zu Dritt und können einen Verein gründen *lol**lol**lol*
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #12
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
GLückwunsch zum BlauenRenner!!:great::great:

Deiner ist genau einen Monat jünger als meiner...nur bei den Km.....na ja wie du schon gemerkt hast, aussteigen ist schwerer als einsteigen...*roll*;)
Viel Spass und all Zeit ktitterfreie Fahrt!

Gruß Jens
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #13
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Mein .:R ist auch 03/2008 selbe Farbe, selbe Felgen nur 3 türig. Wäre ja witzig, wenn es die selbe Produktionswoche wär. Hab ihn seit 09/2008 und bis heute lief er absolut problemfrei - mittlerweile sind es 30000km.
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #14
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
deineR kommt meinem sehr ähnlich :) selbe ausstattung, km fast gleich... zum zeitpunkt des kaufs, 5 türer, farbe, felgen...^^ nur den aufkleber an der hecklappe rechts den hab ich nicht :D

aber heRRRzlichen glückwunsch... schönes auto :great::p
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #15
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen :wc:
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #16
kaiowas
kaiowas
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc:

und viel Spass hier, gute Investition! ;)
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #17
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :wc: im Club! :great:

Top .:R und schicke Fotos :greater:
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #18
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:


da hast du dir aber eine echte PE.:RLE geangelt!!! sieht genial aus dein R! :great:

viel spass damit! :D
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #19
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
:wc:hier im Club.
beste Farbwahl.
Viel Spaß mit Deinem .:R
 
  • Christian hat jetzt auch nen .:R32 Beitrag #20
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
von mir natüRRRlich auch herzlichen Glückwunsch zum Fund und viel Spass weiterhin damit :D
 
Thema:

Christian hat jetzt auch nen .:R32

Oben Unten