Standlicht auf der Fahrerseite.

Diskutiere Standlicht auf der Fahrerseite. im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Gibt es einen Trick das Standlicht auf der Fahrerseite zu wechseln? Hab echt keinen Bock den Scheinwerfer auszubauen. Hätte jetzt ne Weile die...
  • Standlicht auf der Fahrerseite. Beitrag #1
Golf1R32
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen Trick das Standlicht auf der Fahrerseite zu wechseln? Hab echt keinen Bock den Scheinwerfer auszubauen.
Hätte jetzt ne Weile die Suche benutzt aber anscheinend bin ich zu blöd dafür;)
Vielen Dank im Vorraus
 
  • Standlicht auf der Fahrerseite. Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Die Plastiklende über dem Scheinwerfer abschrauben, Batterie lockern oder ausbauen, den Metallbügel des Zündmoduls ausklipsen, dieses aushängen und 90 Grad verdrehen (ich glaube nach unten)
Dann kommst Du an das Kabel bzw. die Lampenfassung hin.
 
  • Standlicht auf der Fahrerseite. Beitrag #3
Golf1R32
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön, anstatt das sie es wie damals machen:D
 
  • Standlicht auf der Fahrerseite. Beitrag #4
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
...ich hasse diese Fummelarbeiten!*buck*
 
  • Standlicht auf der Fahrerseite. Beitrag #5
Gast4225
Guest
Kleine Kinderhände sind da sehr praktisch :D und falls ihr keine auf Lager habt probiert mal Frauenhände *lol*
 
  • Standlicht auf der Fahrerseite. Beitrag #6
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
das ist echt schlimm mit diesen standlichtern ^^
am besten du suchst dir jemanden mit frauenarzthänden das geht am besten :) ich habe schon beide standlichter gewechselt ohne die scheinwerfer auszubauen ..... ist zwar echt ne geduldsfrage aber es geht:great:
 
  • Standlicht auf der Fahrerseite. Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
manchmal ist sone gekröpfte Spitzzange auch Gold wert
 
  • Standlicht auf der Fahrerseite. Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hab sie bei meinem biturbo auch getauscht bekommen ohne was auszubauen. War zwar etwas fummelarbeit hat aber ohne probleme geklappt dauert keine 10 minuten!
 
  • Standlicht auf der Fahrerseite. Beitrag #9
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Das is doch beim 4er keine Fummelei :)

Na ja Beifahrerseiste is schon besser, aber das schaffe ich auch mit nem Schraubendreher zum Stecker ausklipsen, mehr braucht man nicht :)
 
  • Standlicht auf der Fahrerseite. Beitrag #10
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Die Plastiklende über dem Scheinwerfer abschrauben, Batterie lockern oder ausbauen, den Metallbügel des Zündmoduls ausklipsen, dieses aushängen und 90 Grad verdrehen (ich glaube nach unten)
Dann kommst Du an das Kabel bzw. die Lampenfassung hin.

Danke Klaus!:great:
Hat mir heute sehr geholfen, hab nun auch LED standlichter :)
 
  • Standlicht auf der Fahrerseite. Beitrag #11
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Danke Klaus!:great:
Hat mir heute sehr geholfen, hab nun auch LED standlichter :)

Glückwunsch :great:
Ich hoffe die gehen nicht so schnell kaputt - und falls doch hast Du ja nun Übung ...
 
Thema:

Standlicht auf der Fahrerseite.

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
3
Aufrufe
1.204
.:r-line
.:r-line
Oben Unten