Seltsamer Geruch

Diskutiere Seltsamer Geruch im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; =) Haha, ja war heut bei ATU, Samstag hat ja nicht viel auf, hat die Motorhaube aufgemacht und meinte das wir ihn mal auf die Hebebühne stellen...
  • Seltsamer Geruch Beitrag #21
Dienasty
Dienasty
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
=)

Haha,

ja war heut bei ATU, Samstag hat ja nicht viel auf, hat die Motorhaube aufgemacht und meinte das wir ihn mal auf die Hebebühne stellen. Gesagt getan haben ihn hochlassen und dann war in der mitte vorne eine Alditüte festgebrannt, war nur noch halb da... Krasse sache ey, haben das ding weggebürstet, jetzt riecht es zwar immernoch aber nur noch bis der rest verbrannt ist :)

Bin echt beruhigt :)
 
  • Seltsamer Geruch Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Klasse: Blaues Auto und blaue Tüte und dann noch am 1.4. *lol*
Gott sei Dank war's kein Fußgänger *buck*
 
  • Seltsamer Geruch Beitrag #24
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
ALSO um das mal klar zu stellen: Ich bremse auch für Schalker *lol**lol**lol* jedenfalls meistens :D

... über Bayern muss ich nochmal nachdenken, solange sie nicht Hoeneß heißen *buck*
 
Thema:

Seltsamer Geruch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.940
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten