Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!!

Diskutiere Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, bin auf der suche nach BBS Felgendeckel für meine Speedline Felgen 8,5J x 19 Et 48. (BBS RS 861) Weiß jemand ob es da passende gibt da...
  • Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!! Beitrag #1
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der suche nach BBS Felgendeckel für meine Speedline Felgen 8,5J x 19 Et 48. (BBS RS 861)

Weiß jemand ob es da passende gibt da die originalen Deckel Ausendurchmesser 69mm haben und die von BBS 70,6mm !!!

Vielleicht kann mir jemand Infos geben welche passen oder ob man diese bearbeiten muss !!!

Hier eine Seite wo man alle aufgelistet sieht:

http://www.racingteam-hofmann.de/bbs embleme.htm

mfg PHIL
 
  • Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!! Beitrag #2
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das selbe Problem würde am liebsten welche von VW montieren?
Hat jemand einen Tipp welche passen?
 
  • Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!! Beitrag #3
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ja die Originalen passen wenn du ein bißchen schaumgummi rum klebst perfekt.
 
  • Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!! Beitrag #4
Diamond
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe im moment die Audi Felgendeckel drauf und würde auch lieber VW Deckel haben. Hat da jemand eine Teilenummer oder einen Ebay Link oder sowas?
Danke schonmal:)
 
  • Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!! Beitrag #5
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
welchen Außendurchmesser haben denn die Speedlinedeckel? Ich bin auch gerade am Tüfteln, weil meine 19"er ABT Sp01 beim Lackierer sind um hochglanz schwarz zu werden. Ende der Woche sollen sie fertig werden:) Die haben ja in der Mitte auch so eine große Nabenkappe mit einer Edelstahlbrosche in der Mitte. Die ist mit Linsenkopfschrauben an den Kappen befestigt, habe ich demontiert und die Kappen dem Lacker mit gegeben. Die Broschen liegen jetzt hier und ich weiß nicht so recht, was ich damit machen soll. Eine ganz andere Nabenkappe wäre ja auch ne Idee. Zumindest als Übergang bis mit was Besseres einfällt;)
 
  • Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!! Beitrag #6
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe im moment die Audi Felgendeckel drauf und würde auch lieber VW Deckel haben. Hat da jemand eine Teilenummer oder einen Ebay Link oder sowas?
Danke schonmal:)

Die VW Deckel haben die Teilenummer: 3B7 601 171 findest du auch in Ebay einfach VW Felgendeckel reinschreiben.

Das Problem ist das die VW Deckel nicht so gut halten und ein wenig wackeln da der Außendurchmesser nur 66mm beträgt und die Audi Deckel Außendurchmesser von 69mm haben.

Mir gefallen beide nicht darum hab ich mir Originale BBS Deckel geholt und diese angepasst und halten auch.

mfg
 
  • Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!! Beitrag #7
Diamond
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mir die Embleme von den Orig. Golf 5 GTI Felgen bestellt. Die passen da problemlos rein, sind allerdings etwas "beweglich". Haben dann einen Wasserpumpen-Dichtungsring untergelegt. Seitdem sitzen die Bombenfest.

Die wären bestimmt interessant.
Am besten würden mir wohl folgende gefallen:
http://cgi.ebay.de/nabendeckel-felg...temQQptZRad_Reifenzubehör?hash=item414e621fab

@-Phil-
auf die BBS Deckel hab ich keine Lust, wenns aber nicht anders geht werde ich die wohl auch nehmen. Danke Dir.;)
 
Thema:

Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!!

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
10
Aufrufe
2.284
saki4185
saki4185
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
GALIANO
Antworten
0
Aufrufe
1.329
GALIANO
GALIANO
Antworten
1
Aufrufe
814
HN-R32
Oben Unten