Träume kommen und gehen

Diskutiere Träume kommen und gehen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, mal kurz zur Vorgeschichte....ich hatte vor ca 6 Monaten einen Unfall mir meinem .:R. Bin mit 180 auf der Autobahn gefahren, als...
  • Träume kommen und gehen Beitrag #1
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mal kurz zur Vorgeschichte....ich hatte vor ca 6 Monaten einen Unfall mir meinem .:R. Bin mit 180 auf der Autobahn gefahren, als plötzlich jemand ohne zu schauen ca 5m vor mir auf die linke Spur zog (der ist vll 100 gefahren)....keine Chance mehr auszuweichen und voll hinten drauf! Nach ausbrechen linksrum und rechtsrum konnte ich mein Auto abfagen und am Seitenstreifen zum stehen kommen. Zum Glück ist nicht mehr passiert, wir waren zu 4 im Auto. Auf den ersten Blick sah es gar nicht so schlimm aus, aber als die Front dann mal abmontiert war, kam raus, das nicht nur viele Einzelteile zerbrochen sind, sondern auch der Halter aus dem Motorblock gebrochen war, bzw. die Schrauben des Halters sind aus dem Motorblock rausgebrochen. Laut Gutachter ein schaden von gut 28000 Euro....
Hab meinen Unfall .:R schweren Herzens an einen anderen .:R Fahrer aus München verkauft, der noch Teile vom G5 Zuhause hatte unterandem einen neuen Block.

Nach langem hin und her hab ich mir dann im Dezember mein neues Auto geholt und ich hab mich echt schwer getan mit einem Ersatz zum er, besonders da ich keinen 2,0l Motor haben wollte und es sich auch im Preisnivaeu des Schadens aufhalten sollte (Nur gut 22000 von der Versicherung, wovon ich bis jetzt noch nix gesehen hab...:-()

Aber jetzt! S4, 4,2l V8, Leder Alcantara, Carbon Innendekor Softwareupdate auf 366Ps Vmax 290kmh :-D

Grüße

Anbei ein paar Bilder

d414dc0c56img_zzzz.jpg

214fa30f63img_zzzz.jpg

3f27db5d70img_zzzz.jpg

37abd2432eimg_zzzz.jpg

c961892d26img_zzzz.jpg

44ab310d9dimg_zzzz.jpg
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #2
DaMagic
DaMagic
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Na dann viel Spaß mit deinem Postblitz ;), Du Zwangsumsteiger.
Übrigens umsteigen: Wegen des schleppenden Kartenverkaufs hat die FIFA beschlossen die Soccer-WM 2010 aus Southafrica nach Germany zu transferieren. Das Sommermärchen geht weiter ;). Der Kartenvorverkauf startet am 15.04. Wie mit den alten Tickets verfahren wird, ist noch nicht raus.
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #3
Dienasty
Dienasty
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Dein .:R war wirklich Top... :(

RIP

Viel Spaß mit dem neuen.

MfG
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Wegen des schleppenden Kartenverkaufs hat die FIFA beschlossen die Soccer-WM 2010 aus Southafrica nach Germany zu transferieren. Das Sommermärchen geht weiter ;). Der Kartenvorverkauf startet am 15.04. Wie mit den alten Tickets verfahren wird, ist noch nicht raus.

April April *buck*
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #6
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
wilkommen im S4 V8 club!!! :great::D hab genau den gleichen familienbomber, nur in silber!!!

und bist du zufrieden mit deinem neuen wagen?!

viel spass auf jeden fall damit!!! :great:
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Viel Spaß mit deinem V8 :great: Mit dem Tanken würde ich besser bis nach Ostern warten :D

Außerdem hast du Glück gehabt. Ab dem 1.4. sieht eine kleine Änderung der StVO vor, dass bei Hochgeschwindigkeits-Unfällen im Regelfall derjenige Schuld hat, der schneller als 130 km/h (Richtgeschwindigkeit) fährt. Das hat bisher immer zu langwierigen Prozessen geführt, die damit überflüssig werden.
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #8
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Na dann viel Spaß mit deinem Postblitz ;), Du Zwangsumsteiger.
QUOTE]

Ja, echt schade um den .:R, aber für n Audi haste ja kein schlechten Nachfolger gefunden :D

Außerdem hast du Glück gehabt. Ab dem 1.4. sieht eine kleine Änderung der StVO vor, dass bei Hochgeschwindigkeits-Unfällen im Regelfall derjenige Schuld hat, der schneller als 130 km/h (Richtgeschwindigkeit) fährt. Das hat bisher immer zu langwierigen Prozessen geführt, die damit überflüssig werden.

Auch April oder wie? Kannste ja morgen nochmal schreiben, dann glaubts auch jeder :D
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #9
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
@ LanceOcean: dein R war mal blau gell ;)
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #10
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
schöner Nachfolger, der S4, würde mir auch gefallen, vorallem in gelb!:great:
Hoffe das du das mit der Versicherung bald geregelt bekommst, wirklich ärgerlich...:-/
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #11
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
war dein .:R mal bei Mobile drin ?
kommt mir i.wie bekannt vor *noahnung*
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #12
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
war dein .:R mal bei Mobile drin ?
kommt mir i.wie bekannt vor *noahnung*

Ja dacht ich mir auch grad, nur war das keine 6 Monate her und ganz war er da auch noch *noahnung*
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #13
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Na dann mein beiled.....in deinen Händen hatte er es richtig gut.

Der neue besitzer..........na ich will nicht darüber reden......schade um deinnen schönen R.......:(:(
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #14
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich weiß nicht wieviel Aprilscherz dadrin steckt, aber bis jetzt ist es auch so, dass man über 130 eine große Teilschuld bekommt, außer wenn der Unfall auch passiert wäre, wenn man nur 130 gefahren wäre. Also sehr weich formuliert...
Ich wollte das einfach heute einmal klarstellen. Diese ganzen weichen Formulierungen ... :D
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #15
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal gespannt wo dass noch alles hinführt, der Unfallverursacher wurde auf jedenfall schon von der Polizei zu 360€, 1 Monat Fahrverbot und 4 Punkten verurteilt. Was ich als Schuldzuweisung sehe, aber ein Urteil ist bis jetzt leider nicht gesprochen....

Bin mit meinem S4 sehr zufrieden! Ausstattung und Verarbeitung Top, Motor läuft super. Würde mir ein bisschen mehr Sound wünschen, da der S4 doch wesentlich leiser ist als der .:R aber gut, man kann ja nicht alles haben....:)

Ja, mein R war mal blau, aber bei Mobile hatte ich ihn nie reingestellt. Vielleicht war mal einer mit na ähnlichen Folierung drin, davon weiß ich allerdings nix.

Ja, über den Käufer müssen wir nicht reden, allerding bin ich einfach froh, dass ich das Auto schnell verkaufen konnte, um wenigstens ein bisschen Geld in der Hand zu halten!
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #16
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal gespannt wo dass noch alles hinführt, der Unfallverursacher wurde auf jedenfall schon von der Polizei zu 360€, 1 Monat Fahrverbot und 4 Punkten verurteilt. Was ich als Schuldzuweisung sehe, aber ein Urteil ist bis jetzt leider nicht gesprochen....

Bin mit meinem S4 sehr zufrieden! Ausstattung und Verarbeitung Top, Motor läuft super. Würde mir ein bisschen mehr Sound wünschen, da der S4 doch wesentlich leiser ist als der .:R aber gut, man kann ja nicht alles haben....:)

Ja, mein R war mal blau, aber bei Mobile hatte ich ihn nie reingestellt. Vielleicht war mal einer mit na ähnlichen Folierung drin, davon weiß ich allerdings nix.

Ja, über den Käufer müssen wir nicht reden, allerding bin ich einfach froh, dass ich das Auto schnell verkaufen konnte, um wenigstens ein bisschen Geld in der Hand zu halten!
Bring deinen S4 doch mal bei F-town vorbei, der bastelt dir bestimmt gern etwas mehr Sound :D
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #17
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Hab den R glaub ich vor ca. 2 Monaten in München-Moosach rumfahren sehen...
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #18
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Schicker S4!
Hatte auch mit ner S4 Limo geliebäugelt*lol*

Aber nach der Probefahrt,war mir bewusst das das Auto sehr sehr schön ist,jedoch hatte ich im Schnitt 17,5 bis 20 l Verbrauch!
Das war der einzige Grund warum ich mir keinen geholt habe*roll*

Da gegen ist mein R mit 10-11l ja ein richtiges Sparwunder*lol*
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #19
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ja leider fahr ich viel Innerorts, da ist der Verbrauch nicht der günstigste....aber was soll der geiz ;-)


Bring deinen S4 doch mal bei F-town vorbei, der bastelt dir bestimmt gern etwas mehr Sound :D

Was meinst denn da genau?
 
  • Träume kommen und gehen Beitrag #20
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ja leider fahr ich viel Innerorts, da ist der Verbrauch nicht der günstigste....aber was soll der geiz ;-)




Was meinst denn da genau?
Der Stjepan baut dir mit Sicherheit ein paar tolle Röhrchen unter dein Auto, dann klingt er richtig geil :great:
 
Thema:

Träume kommen und gehen

Oben Unten