Distanzscheiben MIT Gutachten für den .:R?

Diskutiere Distanzscheiben MIT Gutachten für den .:R? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, ich habe mir grad so beschissene SCC Spurplatten gekauft weil ich welche für meinen Fahrwerkseinbau benötige. Allerdings haben die kein...
  • Distanzscheiben MIT Gutachten für den .:R? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich habe mir grad so beschissene SCC Spurplatten gekauft weil ich welche für meinen Fahrwerkseinbau benötige. Allerdings haben die kein Gutachten für den .:R sondern nur ein Vergleichsgutachten.

Welche Hersteller bieten welche mit Gutachten für den .:R an? Hab keine Lust auf Einzelabnahmen :/
 
  • Distanzscheiben MIT Gutachten für den .:R? Beitrag #2
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Probier's doch mal mit H&R. Hab ich mir vor kurzem auch gekauft. Teilegutachten kriegst auf deren Seite!!

Gruß
 
  • Distanzscheiben MIT Gutachten für den .:R? Beitrag #3
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Genau habe ich auch so gemacht.Qualität ist übrigens super.
 
  • Distanzscheiben MIT Gutachten für den .:R? Beitrag #4
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Servus,

fahre die SCC Spurplatten HA 10 mm!
Hatte gar keine Probleme beim eintragen.....

in Verbindung mit KW Gewindefahrwerk V2

und die Dinger sind super:great:

Gruß
 
  • Distanzscheiben MIT Gutachten für den .:R? Beitrag #5
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Servus,

fahre die SCC Spurplatten HA 10 mm!
Hatte gar keine Probleme beim eintragen.....

in Verbindung mit KW Gewindefahrwerk V2

und die Dinger sind super:great:

Gruß

Was für ein Gutachten hattest du? Ich habe leider bei denen auf der Homepage nur Vergleichsgutachten gefunden. Das würde dann aber heissen,dass ich eine Einzelabnahme machen müsste...Schweine teuer,oder?:D
 
  • Distanzscheiben MIT Gutachten für den .:R? Beitrag #8
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Gutachten hattest du? Ich habe leider bei denen auf der Homepage nur Vergleichsgutachten gefunden. Das würde dann aber heissen,dass ich eine Einzelabnahme machen müsste...Schweine teuer,oder?:D

Servus,

du ich muss zu hause nochmal nachschauen und suche das Ganze mal raus!
Die Spurplatten habe ich von RSI130 Marco, habe das ganze mit ihm auch eintragen lassen!


Gruß Marc
 
  • Distanzscheiben MIT Gutachten für den .:R? Beitrag #9
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
@platzko: Wär super wenn du mal schauen könntest. Vllt. kann ich ja ein paar Euro beim Tüv-Prüfer sparen!:-D

@Elwood: Danke für den Link.Habe jetzt aber schon Platten gekauft weil ich am Wochenende das Gewinde einbauen muss da mein TÜV abgelaufen ist und ich nächste Woche den ganzen Kram eintragen werde sowie HU/AU.

@nase1977: Genau das Gutachten kenne ich schon.So eins für den .:R32...Und es wär perfekt! :)
 
Thema:

Distanzscheiben MIT Gutachten für den .:R?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Antworten
7
Aufrufe
1.816
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten