Katzen Problem

Diskutiere Katzen Problem im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Man kann eine Katze genau wie jedes andere Tier "verstänkern" (Jägersprache). Machen wir im Feld mit Schwarzwild genauso. Grüße & Waidmannsheil...
  • Katzen Problem Beitrag #41
deepy78
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Man kann eine Katze genau wie jedes andere Tier "verstänkern" (Jägersprache). Machen wir im Feld mit Schwarzwild genauso.

Grüße & Waidmannsheil

Andreas
 
  • Katzen Problem Beitrag #42
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Das Auto unter Starkstrom stellen. Dann musst du morgens immer nur die gegrillten...*buck*
 
  • Katzen Problem Beitrag #43
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
auto mit sekunden-kleber einschmieren, nachdem der übeltäter in die fall gegangen ist, ab auf die autobahn, stempel runter bis 250km/h! glaub nicht das diese katze nochmals auf deine karre sitzt! :D
 
  • Katzen Problem Beitrag #44
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Sekundenkleber gibt aber Sauerei auf dem Lack *lol*

Wie wäre es denn hiermit?
https://www.r32-club.de/showpost.php?p=381662&postcount=145

Vielleicht verleiht Marc eine seiner Tigerphytons :D
https://www.r32-club.de/showpost.php?p=381633&postcount=141

180px-Python_molurus_bivittatus_open_mouth.jpg
 
  • Katzen Problem Beitrag #46
Black.:R32
Guest
Wie wärs denn mal mit auflauern, ner schreckschusswaffe und als krönung nen vogelschreck drauf?
Das vergisst die net mehr^^
 
  • Katzen Problem Beitrag #47
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Sach mal, wohnst du in Springfield?
Ist das deine Nachbarin?
Sorry, aber was sinnvolles fällt mir net ein, ich find die Idee vom Whity net schlecht - vielleicht wirkt's ja?

Oder vielleicht irgendwo net tote Katze von der Straße kratzen und als "abschreckendes Beispiel" neber dein .:Rchen legen :D
 
Anhänge
  • katzenlady.jpg
    katzenlady.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 145
  • Katzen Problem Beitrag #48
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Das ist ganz klar ein Fall für
CHUCK NORRIS:D
 
  • Katzen Problem Beitrag #49
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18


Die kommt auch nich wieder :)
 
  • Katzen Problem Beitrag #50
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
*lol**lol**lol**lol*:D:D:D:great::great::great::great: Volltreffer.... die hat sich mit Sicherheit mal schön ins Fell geschissen vor Schreck *lol**lol**lol*
 
  • Katzen Problem Beitrag #51
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das is ja mal ne geile Aktion . Irgendwas muss man sich ja gegen die scheiß Katzenfiecher einfallen lassen .
 
  • Katzen Problem Beitrag #52
Schlack
Schlack
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
das kann zur Plage werden.. ich hab ne Hauskatze.. daher kanns meine nicht sein ;)

Mein Problem.. der Marder.. er hüpft genauso auf die Haube, läuft übers Dach, hinterlässt jede Menge Dreck und kratzer. .natürlich nur wenn der .:R frisch geputzt ist... und shice't noch alles voll..

Is sicher, das bei dir ne Katze ist ?

Wenn ja, tröste dich.. ist die Katze weg, kommt der Marder und der is schlimmer.

Das einzige was wirklich hilft, ist die Garage.
 
  • Katzen Problem Beitrag #53
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
ich bin leidensgenosse.
Bei mit nervt nur eine denke ich.
Die lässt sich auch nicht abschrecken.

Habe auch ne Garage aber die ist fast nie zu.

Die 9mm mit PAKnall Muni möchte ich nicht in der Innenstadt verwenden *roll*
Die CO² ist auf 20 Meter doch schon ungenau und habe schiss das ich das Auto treffe :-/

Also scheiden diese beiden Lösungen aus.

Wie wäre es mit Rattengift? Kann ich ja nix für wenn das die Katze isst. *noahnung* ;)
 
  • Katzen Problem Beitrag #54
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Fressen vors autolegen da hat die gar kein bock da hoch*lol* oder dach gut polieren da hat die kein halt..*buck* gefahr nur das sie dan erst recht die krallen ausfährt..krähenfüsse aufs dach legen ..ode rein shcild hinhängen katzen verboten *lol**lol*
 
  • Katzen Problem Beitrag #55
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538


Die kommt auch nich wieder :)
Suuuper :great:. Funktioniert leider in der Praxis sehr selten. :-/ Die Viecher hören zu gut und sind zu schnell weg. Ich hab's aus dem ersten Stock probiert - die war weg ehe das Wasser unten war.

@ AK47: Bitte kein Rattengift. Das frisst auch Nachbars Lumpi und verreckt elendig dran. Dann hast du keinen mehr, der die Katzen wegjagt. :abgelehnt
 
  • Katzen Problem Beitrag #56
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Was soll Nachbars Lumpi sein?
ich habe sonst keine Viecher auf meinem Gelände *lol*
Die Katze ist dort leider ungestört alleine und meistens Nachts oder spät Abends unterwegs!

Ich brauche nen Transformers :great:
 
  • Katzen Problem Beitrag #57
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Den Sennhund unserer Nachbarn haben sie mal mit Rattengift erledigt. Das war ein ganz schönes Drama :( Ist auch für Menschen (Kleinkinder) lebensgefährlich.

... aber am Freitag bist du ja in Hannover. Da trauen sich bestimmt keine Katzen hin, wo wir sind :D
 
  • Katzen Problem Beitrag #58
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Bewegungsmelder, 12V-Travo, alte Scheibenwaschanlage vom Schrotti und ein bissl basteln. ;)

PS: sowas wie Rattengift will ich echt nicht nochmal lesen8-(8-(8-(. Ich hab selbst ne Katze.

Und nur wegen ein paar kratzer die man in null komma nix wegpoliert bekommt ein Tier zu töten wär wohl ein bißchen krass...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Problem Beitrag #59
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Also wenn ich nen silbernen R hätte, wär´s mir wegen der Kratzer bestimmt auch egal, weil man bei der Farbe eh nix sieht.... :D

Aber wenn die Drecksviecher vorher auch noch durch irgend nem Garten gelatscht sind, und dann wieder vom Auto runter rutschen, gibt des ganz unschöne Kratzer im Lack...
Und ich weiß ja nicht wie oft man die Rauspolieren kann, ehe die Grundierung zum vorschein kommt. :p

Sag ja nix, wenn sich jemand so nen Stubentiger hält, aber hier bei uns gibt´s immer mehr wilde Katzen, die vermehren sich wie die Ratten in alten Scheunen! :-/

Kann man nur hoffen dass se unter die Räder kommen... *buck*
Ansonsten würd ich´s aber auch mit der Planze versuchen, und diese günstig im vorderen Bereich positionieren. :great:

Zum Glück steht mein R immer in der Garage, aber mein Loop hat´s schon etliche male erwischt....
 
Thema:

Katzen Problem

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten