Xenon Scheinwerfer Garantie?

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Garantie? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi, mein .:R war eben beim TÜV und ist leider durchgefallen.Habe schon seit mehreren Wochen Probleme mit dem rechten Scheinwerfer.Mal ging das...
  • Xenon Scheinwerfer Garantie? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hi,

mein .:R war eben beim TÜV und ist leider durchgefallen.Habe schon seit mehreren Wochen Probleme mit dem rechten Scheinwerfer.Mal ging das Standlicht nicht dann der Xenonscheinwerfer nicht. Manchmal kann ich gegenklopfen und es funktioniert wieder,manchmal leider auch nicht.
Nun ging er wochenlang wieder ohne Probleme. Steht er beim TÜV geht der Xenonscheinwerfer wieder nicht...Ich könnte brechen.
Nun meine Frage: Ist das ein bekanntes Problem? So ein Scheinwerfer sowie die Leuchtmittel kosten ja ordentlich Geld...Gibts da Garantie drauf? Habe das Auto ja erst 5 Monate.Weiss da jemand was?
 
  • Xenon Scheinwerfer Garantie? Beitrag #3
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Genau den Thread habe ich gesucht,danke.
 
Thema:

Xenon Scheinwerfer Garantie?

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.623
dr heile
dr heile
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.713
Fr32ank
2
Antworten
29
Aufrufe
3.540
DeepBluePearl
Oben Unten