Welchen Zinssatz habt ihr??

Diskutiere Welchen Zinssatz habt ihr?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Abend. mein auto ist zu 0,9 % finanziert und ich habe 4 jahre garantie. MUSSTE da aber die Versicherung von vw nehmen. aber das haben wir jetzt...
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #41
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Abend.
mein auto ist zu 0,9 % finanziert und ich habe 4 jahre garantie. MUSSTE da aber die Versicherung von vw nehmen. aber das haben wir jetzt auch weg gelassen. weil die ja nicht sauber sind. das autohaus hat uns schriftlich gegeben das wenn wir die versicherung wechseln die 4 jahre garantie bleiben. jetzt bezahle ich 43 € im Monat. bei denen hätte ich 74 € bezahlt. die wissen schon wie sie es machen.

Gruß
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #42
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Aber warum steht auf der VW Seite nur das die 0,9% für den Touran sind und nicht für den Golf????? Der Rocco kaostet sogar 2,9%*noahnung*:X

Verstehe ich nicht so ganz wie du für den R36 die 0,9% bekommst.

Ich versichere den R auch beim VVD und mir bieten sie nur die 1,9% an.
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #43
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Aber warum steht auf der VW Seite nur das die 0,9% für den Touran sind und nicht für den Golf????? Der Rocco kaostet sogar 2,9%*noahnung*:X

Verstehe ich nicht so ganz wie du für den R36 die 0,9% bekommst.

Ich versichere den R auch beim VVD und mir bieten sie nur die 1,9% an.

Der R36 wird wohl noch etwas schwerer zu verkaufen sein wie der Golf. Im Passatsektor geht man dann doch eher zu Audi, BMW oder Mercedes würde ich sagen.
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #44
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Habe mit dem :) noch mal gesprochen. 0,9% gibt es weder für Golf noch R36 oder sonstiges. Läßt das Programm garnicht zu und kann der Verkäufer auch nicht ändern. Vorgaben von VW. Das mit der Anschlußgarantie kann auch nicht stimmen. Entweder du kaufst die Garantie oder sie ist in dem Versicherungspaket mit drin. Kündigt man die Versicherung vor den 4 Jahren ist die Garantie auch futsch oder du muß sie nachträglich dann kaufen.;):great:
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #45
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hatte meinen Passat vor genau 9 Monaten bestellt. und den zinssatz bekommen. 0,9 % und 4 jahre garantie. zu der zeit gab es das. der wechsel der versicherung ist mir nur gelungen weil ich probleme mit dem autohaus hatte und das nicht wenig. sie waren so Ko.. und sagten das ich die versicherung wechseln kann und sie übernehmen die 4 jahre garantie. also war mir das egal. so kommt das ganze zu stande. und da ich noch soooo lange auf mein schorch warten musste kann schon sein das da die 0,9 zinsatz bestand hatte.

Mfg.
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #46
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ja wenn das schon 9 Monate zurück liegt dann hast du aber Glück gehabt mit deinem Zinssatz. Was für Probleme hattest du den mit deinem Autohaus, das du die Versicherung gewechselt hast. Mit der Versicherung kann man doch auch zum anderen :) gehen. Oder verstehe ich da was falsch??
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #47
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo holgi..

also passe auf. ich habe das auto bestellt und wurde von VW zweimal zurückgestellt. warum erfahren wir nie. das war das erste problem. das zweite war das mein verkäufer mir einige dinge nicht erzählt hat und ich somit viel geld los geworden bin. was anders ausgemacht war. wollte erst das auto abbestellen und einen audi Q7 kaufen. aber da habe ich gedacht jetzt habe ich sooo lange gewartet jetzt warte ich die restliche zeit auch noch. dann kam dazu das bei der finanzierung 0,9% die versicherung mit drin ist und dazu 4 jahre garantie. wenn man diese versicherung nicht nimmt ist man auch die 4 jahre garantie los. oder zahlt etwas drauf damit man diese wieder hat. ich war in der position das ich meine durch diese umstände selbst wählen konnte und somit meine 4 jahre behalte und noch billiger bei der versicherung weg komme. zahle jetzt 45 €..

jetzt möchte ich viel an meinem auto verändern und weis nicht wer das alles machen soll:-( da ich nur unterwegs bin und null zeit habe. aber auch garkeine zeit. suche jemand auf dem ich mich verlassen kann und mit bilanzen etwas vorlegen kann.

Mfg..
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #48
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Was möchtest du den an deinem Wagen verändern? Leistung, Fahrwerk, Räder und so!! Du suchst jetzt also einen vernünftigen Tuner der dir den Wagen so vor die Tür stellt wie du dir das wünscht. Verstehe ich das so richtig???
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #49
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
also..ich möchte gern ein gewinde fahrwerk. KW variante 1. inox line. dann 19 " felgen. von audi rs6. das fahrwerk bekomm ich für 850,€ und die felgen für 1200, €..das muss als erstes gemacht werden. dann noch einen schwarzen himmel und die tür vergleitung in leder....das ist dann der zweite bauabschnitt.. aber da habe ich noch keine kosten vorstellung..möchte da nicht zu viel geld rein stecken...:)
 
Thema:

Welchen Zinssatz habt ihr??

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten