Passen die???

Diskutiere Passen die??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute...Kriege ich eine 8,5x19 Et 35 auf meinen R.... oder muss ich da Kotflügel bördeln lassen?Hinten sollte es meiner Meinung nach keine...
  • Passen die??? Beitrag #1
airrider86
airrider86
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...Kriege ich eine 8,5x19 Et 35 auf meinen R.... oder muss ich da Kotflügel bördeln lassen?Hinten sollte es meiner Meinung nach keine Problem geben aber vorne bin ich mir nicht so sicher.Habe als Fahrwerk das Bilstein und fahre es auf max. Tiefgang.
 
  • Passen die??? Beitrag #2
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...Kriege ich eine 8,5x19 Et 35 auf meinen R.... oder muss ich da Kotflügel bördeln lassen?Hinten sollte es meiner Meinung nach keine Problem geben aber vorne bin ich mir nicht so sicher.Habe als Fahrwerk das Bilstein und fahre es auf max. Tiefgang.


Hi

Normalerweise sollte ET35 auf einem IV R32 kein Problem sein.
Bedenken habe ich aber wegen den 19 Zoll bei Maximaler Bilstein Tieferlegung.
Bin aber jetzt auch kein absoluter Fachmann...:D:D:D

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.

Gruss, Rolf
 
  • Passen die??? Beitrag #3
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Servus also habe letzte versucht auf mein 5er 8.5x18 ET 35 versucht drauf zuziehe ging nicht!Würde beim ein Feder überall aussenhängen bleiben!!8)
Versuch es beim IV er mal drauf geschraubt und dann überkreuz Vorne Links hinten Rechts Stahl-Felge drunter gepackt dann siehste es!! ET45 funzt auf jedenfall!

Gruss
 
  • Passen die??? Beitrag #4
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Rein Theo. ist die Felge kein Problem. Aber wenn du max. Tiefgang hast, musst entweder die Radhäuser bearbeiten oder hoch drehn.. Mal nur von der VA gesprochen. Hinten ist das kein Problem.
 
  • Passen die??? Beitrag #5
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Jungs wir reden hier vom IV R32!! ;)
Ich fahr an der VA 8,5J effektive ET 23 mit 215 Reifen und an der HA effektive ET 138)
Hab auch das Bilstein Gewinde verbaut, du brauchst auf jedenfall noch Spurplatten für deine Felgen, sonst schleifen die am Federbein vorne...
 
  • Passen die??? Beitrag #6
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Fahre im Sommer 8,5x19 ET35 mit 225/35 + 10mm Scheiben hinten.
Alles passt ohne Probleme. Vorne ginge noch bis ET30.
PS: Nicht tiefergelegt.
 
  • Passen die??? Beitrag #7
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
ET 35 passt ohne Probleme. Ich fahr momenta auch ET25 auf der VA ;)
 
Thema:

Passen die???

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Antworten
3
Aufrufe
1.621
4er R32
BaldR32
Antworten
9
Aufrufe
1.043
RockeR32
RockeR32
Oben Unten