Wie Spiegelgehäuse austauschen?

Diskutiere Wie Spiegelgehäuse austauschen? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab heute meine neuen Spiegelgehäuse vom Lackierer bekommen (Satinschwarz, R-Style ;-). Wie geht der Trick um die Originalen zu entfernen ohne...
  • Wie Spiegelgehäuse austauschen? Beitrag #1
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hab heute meine neuen Spiegelgehäuse vom Lackierer bekommen (Satinschwarz, R-Style ;-). Wie geht der Trick um die Originalen zu entfernen ohne etwas kaputt zu machen?

Cheers
The Stig
 
  • Wie Spiegelgehäuse austauschen? Beitrag #4
tino
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
habe bei mir das blinkerglas ersetzt, und den spiegel ganz einfach raus bekommen, einfach links und rechst lange kabelbinder hinter das spiegelglas geschoben und vorne eben die binder zu gemacht so das noch platz ist zum anfassen damit man dran ziehn kann, ging ganz easy ohne was kaputt zu machen.


gruss
tino
 
  • Wie Spiegelgehäuse austauschen? Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wenn man den Speigel ganz nach unten stellt kommt man easy mit der Hand dahinter
 
  • Wie Spiegelgehäuse austauschen? Beitrag #6
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
wie wärs mit nem kunststoffkeil. is die professionellst lösung. brauchst auch um den innenrum zu zerlegen.
 
  • Wie Spiegelgehäuse austauschen? Beitrag #7
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Bei mir hab ich auch probeweise eine Spiegelkappe demontiert um eine in Carbon dran zu bauen, man muss dazu nur das Spiegelglas ganz runter fahren, und dann oben in den Spalt mit den Fingern das Spiegelglas runterklippsen, dann die Spiegelheitzung sowie das Kabel für den abblendbaren Spiegel runterklippsen, falls vorhanden.
 
  • Wie Spiegelgehäuse austauschen? Beitrag #8
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Auf der Beifahrerseite hatte es problemlos geklappt, aber auf der Fahrerseite leider nicht 8-(
Und ich hab wirklich nicht stark gerissen *oops*
Ich hoffe so ein Spiegelglas ist nicht allzu teuer.
spiegel.JPG
 
  • Wie Spiegelgehäuse austauschen? Beitrag #10
R32Domi
Guest
Auf der Beifahrerseite hatte es problemlos geklappt, aber auf der Fahrerseite leider nicht 8-(
Und ich hab wirklich nicht stark gerissen *oops*
Ich hoffe so ein Spiegelglas ist nicht allzu teuer.
Anhang anzeigen 18849


Ja sei froh das du kein autom. abblendbaren Speigel hast der kostet 278 euro *schock**lol* die normalen 70 beim :)
 
Thema:

Wie Spiegelgehäuse austauschen?

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
21
Aufrufe
2.682
Eddinger
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
923
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten