Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Diskutiere Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Der Hauptvorteil ist, dass man keine Schrauben sieht. Ansonsten finde ich nicht, dass es gegenüber den schwarzen Originalhaltern eine...
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #41
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hi Leutz vieleicht ist das was für den breiten Geschmack ...:Dhttps://www.my-carsign.de/index.php sollte doch gut passen ...:D:great: hab die selbst und bin bestens zufrieden ( aber ohne die werbung )
greetz
Der Hauptvorteil ist, dass man keine Schrauben sieht. Ansonsten finde ich nicht, dass es gegenüber den schwarzen Originalhaltern eine herausragende optische Verbesserung ist, sorry *noahnung*
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #42
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi Leutz ...hab die in Edelstahl gebürstet gefällt mir am Besten ...:great:
der Vorteil ist das der Deckrahmen auch aus Edelstahl ist und nicht aus Kunststoff ...:great:
gibt verschiedene Ausführungen geht auch in Carbon-look oder auch in Wagenfarbe ...
mit oder ohne die Werbefläche wo dann R32 Club stehen würde ...
verschiedene Farben ... nur Vorne ...oder nur Hinten ... oder beide mit der Werbefläche je nach Wunsch ... also ich finds gut ...:D
ist ja kein muß ... wollte euch nur dran teilhaben lassen ...:D
greetz
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #43
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Also bei einem R32 sollte man sich seine Kennzeichen ohne die ganze Plastikrahmen-Spielerei direkt auf die Stoßstangen schrauben...die Plastikdinger zerkratzen einem dermaßen den Lack und ausserdem gibt es die nur in der "Kuchentafel"-Größe und eben nicht für kleine Kennzeichen...

So sieht´s aus:) Habe mein hinteres Kennzeichen direkt auf die Schürze gesetzt und vorne den zweiten Halter abgenommen, also nur noch diesen schwarzen Rahmen der fest am Grill sitzt. Also nix von wegen Kennzeichenhalter mit R32-Club Logo:-*

Wie sah denn der besagte Sticker aus oder gab´s es gar keinen?
 
Thema:

Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.372
MR241
MR241
Oben Unten