Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?!

Diskutiere Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, habe soeben auf autoscout24.de ein recht interessantes aber zugleich auch fragwürdiges Angebot entdeckt*noahnung* Ein 5er .:R...
  • Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! Beitrag #1
Topper
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe soeben auf autoscout24.de ein recht interessantes aber zugleich auch fragwürdiges Angebot entdeckt*noahnung*

Ein 5er .:R mit EZ 11/2005 und einer Laufleistung von nur 17 000 km???

Muss man bei fast 4 einhalb Jahren da nicht schon wieder auf Standschäden achten??!!*roll**noahnung*???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhntt3aadhdp

Was meint ihr zu dem Angebot??

MfG
 
  • Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! Beitrag #2
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Tja,mir fällt nur der Sitz auf,der schon Falten wirft.Ausserdem nur Stoff.Natürlich müssen trotzdem alle Inspektionen gemacht werden,auch wenn er nur steht.Grade Bremsflüssigkeit und Öle sind wichtig.Wenn dem so ist,sicher ein Intressantes Angebot.
 
  • Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! Beitrag #3
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
hört sich interessant an! hab meinen auch gekauft, da war er 4 jahre alt und hatte nur 11.500km runter, von einem älteren herrn der ihn als schmuckstückchen fast nur in der garage stehen hatte. wenn alle inspektionen gemacht wurden dann gibt´s da auch keinen haken! ;)
 
  • Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! Beitrag #4
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
..täuscht das oder ist der Himmel hell?
Dachte immer das alle dunkel sind*noahnung*
 
  • Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! Beitrag #5
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Hm, meiner ist auch ein 11/05er mit Stoffsitzen. Also dass die Wange so aussieht wie auf dem Bild würde ich mal als normal bezeichnen. Solange nicht die Nähte eingerissen oder der Stoff durchgescheuert ist können solche Falten bereits nach wenigen 1.000 km entstehen. Habe kürzlich einen Golf 6 R mit unter 1.000 km auf der Uhr gesehen der auch solche Falten hatte:(
 
  • Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! Beitrag #6
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
..täuscht das oder ist der Himmel hell?
Dachte immer das alle dunkel sind*noahnung*

Stimmt ! dachte auch immer die hätten alle schwarzen himmel ..also meiner hat es und finde das sehr angenehm so
 
  • Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! Beitrag #7
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi folks,

also die Diskussion mit dem hellem Himmel gab es vor 4-5 Jahren schon mal, als der 5er R gerade frisch war und keiner der Händler davon Plan hatte.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass alle die die Stoffsitze haben, einen hellen Himmel hatten.

Zum km-Stand. Meiner ist von 12/05 und hat ca. 16 Tkm gelaufen.
Also möglich ist es, wenn man ihn nur alle paar Wochen mal am Wochenende spazieren und nicht jeden Tag fährt :great:.

Könnte auch nicht sagen, dass meiner irgendwelche Schäden hat, weil er soviel steht.
Sieht noch aus wie bei der Werksabholung :D

Grüße
Jörg
 
  • Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! Beitrag #8
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir ist der dunkle Himmel als Extra aufgeführt. Ich erinnere mich auch dran, beim meiner Suche nach dem passenden R32 einige mit hellem Himmel und dunkler Innenausstattung gesehen zu haben - was meiner Ansicht nach komisch aussieht !
 
  • Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! Beitrag #9
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
zum himmel kann ich nur eins sagen, meiner hat auch "nur" die stoffsitze (weil alle mit leder die ich mir damals angesehn hab schon bei wenig laufleistung durchgesessen oder im Arsch waren bin ich recht froh drüber!:D) und damit verbunden den hellen himmel!:great:
 
  • Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
mein Himmel ist auch weiß wenn ich jetzt nicht völlig einen neben her laufen habe (muss ich nach der Arbeit mal schauen): 11/05 und Stoffsitze
 
Thema:

Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?!

Oben Unten