Fensterheber und Lichtsensor spinnen

Diskutiere Fensterheber und Lichtsensor spinnen im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo, heute muß ich mal Dampf ablassen über meine Scheiß-Karre, in letzter Zeit verreckt irgendwie alles. Mal eine kurze Liste was ich seit...
  • Fensterheber und Lichtsensor spinnen Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute muß ich mal Dampf ablassen über meine Scheiß-Karre, in letzter Zeit verreckt irgendwie alles.
Mal eine kurze Liste was ich seit Weihnachten alles hab tauschen lassen müssen.

1. 2 Zündspulen
2. ABS - Sensor
3. Lambdasonde
4. Stellmotor der LWR

Mich kotzt das Auto langsam sowas von an, ich hab davor einen 3er BMW 12 Jahre gefahren und 300.000km drauf gefahren und da gab es sowas nicht, da sind nur die üblichen Verschleißteile getauscht worden.

Und nun hab ich ein Auto was 3 Jahre alt ist ca. 70.000km drauf hat und ein schweine Geld gejkostet hat und der beste Kunde in der Werkstatt ist. Hätte ich das Ding bloß nicht gekauft, bin mal gespannt, was die Karre in 10 Jahren und mit 300.000km macht.....wahrscheinlich nichts mehr weil sie Schrott ist.

So gerne ich das Auto auch fahre, aber die Qualität und Zuverlässigkeit, was VW da einem andreht, des kannst vergessen, aber Hauptsache viel Geld dafür wollen.

Die neuste Macke was er seit gestern wieder hat, ich hab das automatische Licht drin und das geht auch nicht mehr, das Licht brennt immer, kann es zwar ausschalten aber die Automatik ist tot....das war aber noch nicht alles, gestern komme ich von der Arbeit und gehe zu meinem Auto das auf einem Pendlerparkplatz steht neben der Atubahn und mich trifft fast der Schlag, da hat die Blöde Karre doch selbständig untertags beide Seitenscheiben ca. 5cm weit aufgefahren.....hat dafür vielleicht einer eine Erklärung? Heute bin ich mit meinem 500 Euro Winterauto auf den Parkplatz gefahren, weil ich ja nicht weiß, ob mein 40.000 Euro(!) Auto nicht vielleicht wieder Bock drauf hat mal kurz die Scheiben runter zulassen....

Nächstes Auto sicher kein VW mehr.......NO GO!!!!!!!8-:)svenni:
 
  • Fensterheber und Lichtsensor spinnen Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

heute muß ich mal Dampf ablassen über meine Scheiß-Karre, in letzter Zeit verreckt irgendwie alles.
Mal eine kurze Liste was ich seit Weihnachten alles hab tauschen lassen müssen.

1. 2 Zündspulen
2. ABS - Sensor
3. Lambdasonde
4. Stellmotor der LWR

Mich kotzt das Auto langsam sowas von an, ich hab davor einen 3er BMW 12 Jahre gefahren und 300.000km drauf gefahren und da gab es sowas nicht, da sind nur die üblichen Verschleißteile getauscht worden.

Und nun hab ich ein Auto was 3 Jahre alt ist ca. 70.000km drauf hat und ein schweine Geld gejkostet hat und der beste Kunde in der Werkstatt ist. Hätte ich das Ding bloß nicht gekauft, bin mal gespannt, was die Karre in 10 Jahren und mit 300.000km macht.....wahrscheinlich nichts mehr weil sie Schrott ist.

So gerne ich das Auto auch fahre, aber die Qualität und Zuverlässigkeit, was VW da einem andreht, des kannst vergessen, aber Hauptsache viel Geld dafür wollen.

Die neuste Macke was er seit gestern wieder hat, ich hab das automatische Licht drin und das geht auch nicht mehr, das Licht brennt immer, kann es zwar ausschalten aber die Automatik ist tot....das war aber noch nicht alles, gestern komme ich von der Arbeit und gehe zu meinem Auto das auf einem Pendlerparkplatz steht neben der Atubahn und mich trifft fast der Schlag, da hat die Blöde Karre doch selbständig untertags beide Seitenscheiben ca. 5cm weit aufgefahren.....hat dafür vielleicht einer eine Erklärung? Heute bin ich mit meinem 500 Euro Winterauto auf den Parkplatz gefahren, weil ich ja nicht weiß, ob mein 40.000 Euro(!) Auto nicht vielleicht wieder Bock drauf hat mal kurz die Scheiben runter zulassen....

Nächstes Auto sicher kein VW mehr.......NO GO!!!!!!!8-:)svenni:

Schlechte Erfahrungen kannst du immer machen... bei JEDEM Hersteller und JEDEM Auto.

Deswegen den .:R und VW so schlecht darstellen...*noahnung*

Was meinst was ich die Leute denken die nen Ferrari fahren/fuhren und dafür 150.000 € gezahlt haben und denen der Motor ausbrennt? *roll*

Lg
 
  • Fensterheber und Lichtsensor spinnen Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Mein Nachbar hatte mal nen Alfa, ich hab mich immer gefragt wie er sich den leisten konnte weil der immer zu hause war...

...lag aber daran weil die Kiste nie fuhr :)

Tut mir leid das dein R nicht so richtig will, shit happens...
 
  • Fensterheber und Lichtsensor spinnen Beitrag #4
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Schlechte Erfahrungen kannst du immer machen... bei JEDEM Hersteller und JEDEM Auto.

Deswegen den .:R und VW so schlecht darstellen...*noahnung*

Was meinst was ich die Leute denken die nen Ferrari fahren/fuhren und dafür 150.000 € gezahlt haben und denen der Motor ausbrennt? *roll*

Lg


Da hast schon recht, aber bei VW als Großserienhersteller sollte ich doch ein wenig mehr erwarten können.........
 
  • Fensterheber und Lichtsensor spinnen Beitrag #5
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Tja, manchmal läuft's...
...und manchmal nicht. Ist natürlich scheiße, wenns nicht läuft.

Wär's denn theoretisch möglich, dass du beim Abschließen versehentlich nochmal oder zu lange gedrückt hast? Das würde erklären, dass beide Scheiben gleich weit unten waren.

Ich meine aber, dass es vor einiger Zeit (bestimmt 1 1/2 Jahre her) auch mal nen Thread gab, wo die Scheibe(n) auch ein Stück aufgingen.
Ich meine damals war's irgendwas mit nem Steuergerät... *noahnung*


EDIT: Hab den Link gefunden. Kuckst du hier: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=10070&highlight=fensterheber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterheber und Lichtsensor spinnen Beitrag #6
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Tja, manchmal läuft's...
...und manchmal nicht. Ist natürlich scheiße, wenns nicht läuft.

Wär's denn theoretisch möglich, dass du beim Abschließen versehentlich nochmal oder zu lange gedrückt hast? Das würde erklären, dass beide Scheiben gleich weit unten waren.

Ich meine aber, dass es vor einiger Zeit (bestimmt 1 1/2 Jahre her) auch mal nen Thread gab, wo die Scheibe(n) auch ein Stück aufgingen.
Ich meine damals war's irgendwas mit nem Steuergerät... *noahnung*


EDIT: Hab den Link gefunden. Kuckst du hier: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=10070&highlight=fensterheber


Danke für den Link, ich hab es mir durchgelesen, aber eine Lösung hatte bis dato auch noch keiner.

Weiß einer von euch ob es da schon eine Lösung gibt?
 
Thema:

Fensterheber und Lichtsensor spinnen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.837
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten