Fahrerflucht !!!

Diskutiere Fahrerflucht !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Mir ist irgend ein unbekannter in Stuttgart vorne Reingefahren als mein Auto geparkt war und hat mit seiner Anhängerkupplung meine front total...
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #1
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Mir ist irgend ein unbekannter in Stuttgart vorne Reingefahren als mein Auto geparkt war und hat mit seiner Anhängerkupplung meine front total zusammengefahren ! Schaden laut VW ca. 2000€ oder mehr...
Gibt es keine ehrlichen Leute mehr auf der Welt ?
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #2
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
oh man mein Beileid... schlimme Leute gibts 8-(8-(8-(
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #3
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Mein Beileid, kenne das nur zu gut, mein Heck wurde insg. 3x angefahren, muss ich demnächst mal neu lackieren lassen. *roll* 8-(
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #4
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
scheint volkssport zu werden! meineR kommt am mittwoch vom lackieren! :-/
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #5
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
wenn ich das schon wieder lese, geht mir echt die Hutschnur hoch. Ich kann das auch
nicht verstehen, das man sowas einem anderen antun kann.

Einfach nicht mehr normal!

Auch mein Beileid!
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #6
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
mein beileid! *oops* ist mir leider auch schon passiert!

wenn ich so einen mal erwischen würde.... 8-(
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #7
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Mein Beileid , es gibt schon böse Menschen , sowas is echt das letzte .
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #8
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Wünsch dir viel Glück das du den jeniegen findest.
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #9
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ein Zeichen geistiger Armut und Verantwortungslosigkeit...
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #10
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Im Lokalteil in der Zeitung liest man hier eigentlich auch nur noch entweder Fahrerflucht, Diebstahl oder mutwillige Zerstörung...:-/ Bin ich froh eine Garage zu haben... was natürlich in dem Fall auch nicht hilft...

Hab auch schon eine Beule drin und einen abgerissenen Spiegel gehabt... "ohne Täter"...8-(
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #11
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hatte meinen .:R 14 Tage, da ist mir auch einer an den Außenspiegel gefahren und dann ab :-/:(
Zum "Glück" nur ein Kratzer - aber trotzdem eine Sauerei !!

Mittlerweile sind rund 25% aller Unfälle mit Fahrerflucht - echt traurig )((
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #12
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid.. mega ärgerlich 8-(

Mir hat am letzten Freitag einer voll die Tür gegen mein Auto geknallt!!!
Ich sass im Gegensatz zu Dir schon im Auto... hab den mal richtig angefaucht und seine Nummer aufgeschrieben..
es war schon dunkel und ich hab nichts gesehen.. auch am Tag danach hab ich zum Glück nichts gesehen..

Aber auch der meinte "ist ja nichts passiert" 8-( son A....loch!!! (hab ich ihm auch direkt gesagt!!)
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #13
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
@ Ragazzi
häßliche sache sowas, ist mir zum glück noch net widerfahren und wird mir hoffentlich auch eRspartbleiben.

@ SwizzaceGirl
die schweizer wieder :p - aber au a häßliche sach sowas
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #14
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ist ja auch immer noch ein Unterschied, ob man einen Kratzer selber dran amcht oder ob das irgendein anderer war;)
 
  • Fahrerflucht !!! Beitrag #15
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Solche Arschlöcher
Hauptsache andere Autos anfahren und dann noch nicht mal Eier haben und dafür gradestehen8-(
 
Thema:

Fahrerflucht !!!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
1.771
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Der_Lacker
Antworten
86
Aufrufe
11.332
Beastyboy80
Beastyboy80
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Oben Unten