Suche eine originale R32 Felge

Diskutiere Suche eine originale R32 Felge im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, hatte die Woche meine Felgen weggebracht um neue Reifen draufziehen zu lassen. Kurze Zeit später rief mich mein Reifenfritze an und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche eine originale R32 Felge Beitrag #1
Hoschi84
Hoschi84
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
Hi Leute,

hatte die Woche meine Felgen weggebracht um neue Reifen draufziehen zu lassen. Kurze Zeit später rief mich mein Reifenfritze an und meinte, dass eine Felge hinüber sei! Höhenschlag! Tolle Sache. Naja deshalb wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht jemand noch eine origianle intakte Felge zu verkaufen hat.:great:
 
  • Suche eine originale R32 Felge Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hi Leute,

hatte die Woche meine Felgen weggebracht um neue Reifen draufziehen zu lassen. Kurze Zeit später rief mich mein Reifenfritze an und meinte, dass eine Felge hinüber sei! Höhenschlag! Tolle Sache. Naja deshalb wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht jemand noch eine origianle intakte Felge zu verkaufen hat.:great:

Dann such Dir einen Felgen-/ Reifenspezialist, ein Fachmann der wirklich sein Handwerk versteht kann das richten.
 
  • Suche eine originale R32 Felge Beitrag #4
Hoschi84
Hoschi84
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
Ja wollte ich morgen mal hinfahren, hatte schon angerufen. Bei Ebay ist reinzufällig auch grad eine drin. Wollte trotzdem mal fragen, kann ja sein das jemand noch eine liegen hat.
 
  • Suche eine originale R32 Felge Beitrag #5
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ja wollte ich morgen mal hinfahren, hatte schon angerufen. Bei Ebay ist reinzufällig auch grad eine drin. Wollte trotzdem mal fragen, kann ja sein das jemand noch eine liegen hat.

Die bei Ebay gehört mir :D

Wende dich an die Aluklinik. Wenn dir es noch nicht aufgefallen ist das du nen Schlag in der Felge hast, kann der Aufwand nicht so groß sein.
 
  • Suche eine originale R32 Felge Beitrag #6
Hoschi84
Hoschi84
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
Na so ein Zufall. Was hast du dir denn für deine Felge so vorgestellt preislich? Bei mir war bei der Fahrt nur ein leichtes vibrieren zu spüren, dachte es wären die Reifen.
 
  • Suche eine originale R32 Felge Beitrag #7
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Na so ein Zufall. Was hast du dir denn für deine Felge so vorgestellt preislich? Bei mir war bei der Fahrt nur ein leichtes vibrieren zu spüren, dachte es wären die Reifen.

Ich will die von Ebay kaufen ;)
 
  • Suche eine originale R32 Felge Beitrag #8
Hoschi84
Hoschi84
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
ah jetzt dämmerts, hatte es falsch verstanden. naja gut mal sehen was der reifenfritze morgen sagt vielleicht brauch ich mich bei ebay ja nicht einklinken.
 
  • Suche eine originale R32 Felge Beitrag #9
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
ah jetzt dämmerts, hatte es falsch verstanden. naja gut mal sehen was der reifenfritze morgen sagt vielleicht brauch ich mich bei ebay ja nicht einklinken.

Wenn du die Felge von Ebay brauchst, sag mir hier im Thread bescheid. Dann biete ich nicht mit ;)
Ich würde dir dann die defekt Felge abkaufen.
Brauch eigentlich nicht dringend eine.

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche eine originale R32 Felge Beitrag #10
Hoschi84
Hoschi84
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
Ja danke sehr nett von dir. Wie gesagt so doll kann sie eigentlich nicht kaputt sein. Dachte halt guckste mal bei Ebay dann sparste dir die Fahrerei zum Felgenmann. Werde mich morgen im Laufe des Tages mal melden, was nun Stand der Dinge ist.

gruß marco
 
  • Suche eine originale R32 Felge Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Falsches Forum

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche eine originale R32 Felge

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Oben Unten