Wieder zurück :-)

Diskutiere Wieder zurück :-) im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen nach langer Zeit ohne R *oops* hatte ich das vergnügen mit nem Polo 6N*lol* Und nem A3 Sportsback und am Fr ist es wieder soweit un...
  • Wieder zurück :-) Beitrag #1
AudiS5
AudiS5
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen nach langer Zeit ohne R *oops* hatte ich das vergnügen mit nem Polo 6N*lol* Und nem A3 Sportsback und am Fr ist es wieder soweit un ich hole meinen Neuen Golf 5 R32 ab :D:D
Einmal R32 immer R32 :)
 
Anhänge
  • R32.jpg
    R32.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 144
  • Gekauft.jpg
    Gekauft.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 144
  • Wieder zurück :-) Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
wolltest du nen 5 türer?

kann damit nix anfangen... :D

aber schöner wagen...!
 
  • Wieder zurück :-) Beitrag #3
R32Domi
Guest
Glückwunsch hab auch nen 5türer find den einfach praktischer....
 
  • Wieder zurück :-) Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Gute entscheidung wieder auf .:R umzusteigen. Glückwunsch zum neuen Wagen , sieht gut aus .
 
  • Wieder zurück :-) Beitrag #5
AudiS5
AudiS5
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön!!
Ja sollte nen 5 türer sein hatte damals beim 4er nen 3 türer und nach ner Zeit hatt es mich persönlich genervt.
 
  • Wieder zurück :-) Beitrag #6
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
gratuliere dir, ich verstehe dich in jedem punkt, war auch schon wieder drauf und dran wieder einen R zu holen :great:
 
  • Wieder zurück :-) Beitrag #7
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
back to the roots ;)
 
  • Wieder zurück :-) Beitrag #8
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum bald neuen Flitzer.... :):)
 
  • Wieder zurück :-) Beitrag #9
Holger91
Guest
Super wieder zu den Wurzeln zurück:great::great:.Und mach den polo net so schlecht ich hab auch einen für den alltag:D:D
 
Thema:

Wieder zurück :-)

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
568
Kurwaasti
Kurwaasti
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.767
Beastyboy80
Beastyboy80
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Oben Unten