Originalfelgen ausbessern

Diskutiere Originalfelgen ausbessern im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute! ich will endlich die lästigen Bordsteinschrammen an meinen Felgen loswerden- mein Lackierer benötigt dazu aber die Farbnummer oder...
  • Originalfelgen ausbessern Beitrag #1
Marty2404
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

ich will endlich die lästigen Bordsteinschrammen an meinen Felgen loswerden- mein Lackierer benötigt dazu aber die Farbnummer oder noch Besser den Lack der Originalfelgen! kann mir jemand der schon selbst die Felgenfarbe bestellt hat die Lacknummer geben - bzw. mir sagen wo ich die Farbe beziehen kann ? ich habe schon ein Mail an OZ geschrieben aber die antworten nicht :-(

danke im Voraus
 
  • Originalfelgen ausbessern Beitrag #2
SvenR321
Guest
Ruf doch einfach mal bei VW an und frag die mal. Das sollten die doch wissen?!
Und beim nächsten mal einfach nicht so nah an den Bordstein fahren :p
 
  • Originalfelgen ausbessern Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ein guter Lacker müsste m. E. in der Lage sein, die Farbe selbst herauszufinden :wink: Ich habe vorne rechts eine kleine Schramme vom Bordstein :( Die Reparatur (abdrehen und lackieren) würde ca. 150 Euro kosten :evil: War mir bisher zu teuer :oops:
 
  • Originalfelgen ausbessern Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Ein guter Lacker müsste m. E. in der Lage sein, die Farbe selbst herauszufinden :wink: Ich habe vorne rechts eine kleine Schramme vom Bordstein :( Die Reparatur (abdrehen und lackieren) würde ca. 150 Euro kosten :evil: War mir bisher zu teuer :oops:

Ich würde mir vorher auch nach möglichkeit ein paar Felgen ansehen, die der schon gemacht hat. Mein Bruder hat sowas auch schon ein paar mal machen lassen, und beim ersten mal konnte man noch leichte Kratzer vom bearbeiten sehen, und beim zweiten mal, war der Lack nicht die richtige Farbe. Allerdings sieht man das nur wenn man genau hinsieht.

Aber egal, das Auto geht eh bald weg. :wink:
 
  • Originalfelgen ausbessern Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich denke schon, dass der Lackierer, den ich meinte, sein Handwerk versteht. Ist m. E. die beste Lackiererei in HD und Umgebung. Bei einem "Pfuscher" würde die Reparatur nur ca. 50 Euro kosten.
 
  • Originalfelgen ausbessern Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Da hast Du auch wieder recht.

Na, dann investier doch die paar Euros. :wink:
 
  • Originalfelgen ausbessern Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Für 150 Euro ist mir der Kratzer noch nicht groß genug :lol: Muss noch mal gegen den Bordstein fahren, damit es sich wirklich rentiert :lol:
 
Thema:

Originalfelgen ausbessern

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.708
thaight
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.149
MR241
MR241
Vandal
Antworten
18
Aufrufe
2.752
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten