Volkswagen R GmbH

Diskutiere Volkswagen R GmbH im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Gerade gefunden.... http://www.evo-cars.de/serie/news/632-vw-gruendet-r-gmbh?c3fc1950ea63e01522baef735b42b2ba=d8b639cbdc4cf58a3c1b34fcc6ed205a
  • Volkswagen R GmbH Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
weiss jetzt nicht was ich davon halten soll, ist doch analog der quattro gmbH, irgendwie verstehe ich das nicht bei VW, wo ist da der Sinn? *noahnung*
 
  • Volkswagen R GmbH Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
VW Muss nachziehen , Immerhin gibts die M GmbH, Quattro GmbH und so weiter da musste VW irgendwann mal nachziehen .
 
  • Volkswagen R GmbH Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Die Frage nach dem Sinn stellt sich mir net bei sowas gehts nur um Imige und Geld mehr gibts da net .
 
  • Volkswagen R GmbH Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ihr habt zu viele R's gekauft :D Sonst hießen die immer noch Volkswagen Individual.

Wahrscheinlich haben die einen neuen Abteilungsleiter und der muss seine überragende Kompetenz erstmal durch die Kreation eines neuen Namens beweisen *lol*
 
  • Volkswagen R GmbH Beitrag #7
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Ich fände es ja echt nicht verkehrt wenn die sich nur auf die entwicklung von "scharfen VW-Modellen" beschränken würden, aber die ganze R-Line Kacke geht mir tierisch auf den Sack.
War heute seit langem mal wieder ein paar hundert km Autobahn gefahren und hab mich schon wie ein kleines Kind gefreut als ein anderer R im Rückspiegel aufgetaucht ist, bis, ja bis er neben mich gefahren ist, kein Sound, mini vordere Bremse und dann von hinten kein mittiges Doppelrohr... voll die verarsche8-( Auf solche Fakes kann man doch echt verzichten.:abgelehnt
 
  • Volkswagen R GmbH Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Die werden aber nur so ne R-line geschichte abziehen denk ich zumindest zum großteil . Das wird mit sicherheit so ne jederman geschichte mit normalen modellen die halt fast wie die scharfen modelle aussehen denk ich . Solche "spritfresser" wie wir alle haben verkaufen sich schlecht aber sparmodelle die wie die großen Geschosse aussehen schon :) das is das problem aber ich liebe meinen R und werd ihn net gegen son 4 Zylinder Dings da eintauschen . im leben net .
 
Thema:

Volkswagen R GmbH

Ähnliche Themen
RockeR32
Antworten
5
Aufrufe
873
Vorteck
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Holle76
Antworten
4
Aufrufe
986
Holle76
Holle76
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.687
coolhard
coolhard
Oben Unten