Geschwindigkeitsbegrenzung

Diskutiere Geschwindigkeitsbegrenzung im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; Hallo, ist der R36 eigentlich elektronisch bei 250 km/h abgeriegelt oder kann er nicht schneller? Gruß Gr0mit
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Beitrag #1
Gr0mit
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist der R36 eigentlich elektronisch bei 250 km/h abgeriegelt oder kann er nicht schneller?

Gruß
Gr0mit
 
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Diese Frage wurde HIER bereits diskutiert. Einfach mal anklicken.
 
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Beitrag #3
Gr0mit
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
So richtig zu einem Ergebnis kam man in dem anderen Thread aber leider nicht ;)

Gibt es da nun schon neue Erkenntnisse?
 
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Beitrag #4
Gr0mit
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hmmm ... wie ist denn so die max. Geschwindigkeit ohne Sperre die man erreichen könnte, bzw. wie krieg ich die raus bzw. lasse ich sie raus machen? ;)
 
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Beitrag #5
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Also meiner macht erst bei 265 schluss laut blitzer. haben das getestet. und da würde noch etwas gehen wenn die grenze nicht wäre. mfg.:great:
 
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Beitrag #6
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Beitrag #7
funkiR36
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
moin moin....

bin neu hier. Also stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin Sascha und fahre einen Passat R36.
Ja was soll ich sagen mein R36 läuft auf gerade Strecke bisschen mehr als 280km/h. Berg ab und nen bisschen Rückenwind bin ich auch schon 290km/h gefahren.

mfg
 
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Beitrag #8
Gr0mit
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sascha,
und hast du was dran gemacht oder ist das so ab Werk?
Meiner kann ich ca. Ende April abholen :-D
 
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Beitrag #9
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
moin moin....

bin neu hier. Also stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin Sascha und fahre einen Passat R36.
Ja was soll ich sagen mein R36 läuft auf gerade Strecke bisschen mehr als 280km/h. Berg ab und nen bisschen Rückenwind bin ich auch schon 290km/h gefahren.

mfg


kann ich mich nur anschlissen 8)
 
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Beitrag #10
funkiR36
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moinsen...
na dann viel Spaß auf alle Fälle. Wenn ich meinen nächstes Jahr wieder abgebe hole ich mir auf alle fälle wieder den passi.
Nun zu deiner Frage. Ja das ist vom Werk aus schon so gewesen. Nur so am Rande der 1.Besitzer war eine Unternernehmerin mittleren Alters. Hehe
aber ich muss mal sagen jeden R den ich bis jetzt gefahren binlief mehr als 250km/h.
 
  • Geschwindigkeitsbegrenzung Beitrag #11
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
Also meineR ist auch ab Werk ohne Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage (PR Nummer 6Y9). Ich habe es aber in Holland noch nicht ausprobiert.
 
Thema:

Geschwindigkeitsbegrenzung

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
1.496
Dummbacke
Antworten
8
Aufrufe
837
Dummbacke
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
939
Holle76
Holle76
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
Oben Unten