Kofferraum manuell öffnen

Diskutiere Kofferraum manuell öffnen im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Über den Winter habe ich die Batterie ausgebaut, und den Kofferraum aus versehen zufallen lassen. D.h. er ist wohl in der ersten Stufe...
  • Kofferraum manuell öffnen Beitrag #1
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Über den Winter habe ich die Batterie ausgebaut, und den Kofferraum aus versehen zufallen lassen. D.h. er ist wohl in der ersten Stufe eingerastet, nicht komplett geschlossen.

Nur; Ohne Strom geht das Ding auch bei Betätigung des Heckemblems nicht auf.

Da ich ungern mit Batterie über meine schwarzen Ledersitze kriechen möchte, um irgendwie den Akku wieder anschliessen zu können möchte ich gerne fragen, was Ihr für Möglichkeiten sieht das Ding aufzuschliessen, um die Batterie wieder einbauen zu können. Gibts da ne Notentriegelung?


Grüsse und Dank

rasta_rhymes
 
  • Kofferraum manuell öffnen Beitrag #2
vladi86
Guest
Klapp deine Rücksitze um und dann siehst du innen an der Heckklappe einen kleinen runden Deckel. Diesen rausmachen und mit dem Finger rein und den hebel zur seite drücken.
 
  • Kofferraum manuell öffnen Beitrag #3
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Also du musst die Rücksitzbank vorklappen das du zur Heckklappe gelangst!
An der Heckklappenverkleidung ist in der Mitte ein runder Plasikstopfen mit einen Symbol "Heckklappe offen", denn ziehst du raus.
Dahinter ist das Schloß, kannst dan das Hebelwerk mit Finger betätigen und sie sollte dann aufgehn!;)
 
  • Kofferraum manuell öffnen Beitrag #4
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Klapp deine Rücksitze um und dann siehst du innen an der Heckklappe einen kleinen runden Deckel. Diesen rausmachen und mit dem Finger rein und den hebel zur seite drücken.

Ich schreibe einfach zu langsam!*oops*
 
  • Kofferraum manuell öffnen Beitrag #5
vladi86
Guest
Macht nichts. Doppelt hält besser *lol*
 
  • Kofferraum manuell öffnen Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ach übrigens, wenn du die Rücksitzbank umlegst und dann an der Heckklappe den kleinen runden........ ;););)
 
  • Kofferraum manuell öffnen Beitrag #7
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr seid super. Vielen herzlichen Dank für die Antwort(en) :)

Grüße
Rasta-rhymes
 
  • Kofferraum manuell öffnen Beitrag #8
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Bitte gerne;)
 
Thema:

Kofferraum manuell öffnen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.589
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten