grüazi aus K'he

Diskutiere grüazi aus K'he im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Grüazi, les schon ein paar wochen mit und muß mich natürlich auch erstma vorstellen! Gino heiß ich, alt bin ich und verdien auch geld, soviel, daß...
  • grüazi aus K'he Beitrag #1
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Grüazi, les schon ein paar wochen mit und muß mich natürlich auch erstma vorstellen!
Gino heiß ich, alt bin ich und verdien auch geld, soviel, daß ich mir vor zwei wochen meinen R endlich leisten konnte und jetzt nur noch grinsend auto fahr!
is ein silbergrauer, volle hütte außer schalen und sd!
hatte genau vor einer woche gleich ein tolles erlebnis: hab das schiebedach von meinem vordermann(oder zwei vorher?) voll vor den latz bekommen! viele schöne lackschäden, scheibe mit sommersprossen-einschlägen voll, schürze unten (hingen teilweise noch die splitter drin), A-säule, scheinwerfergläser also richtig mist! problem nur, da hat keiner angehalten oder gebremst. im verkehr konnt ich ned viel machen, hab also gar nix!
will euch aber nicht hier langweilen!
bilder kommen, wenn er aus der werkstatt kommt und wieder schick is!
Tschuppi:D
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Herzlich Willkommen hier im Forum .
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #3
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
:wc:im Forum
hat ja gleich schon mal scheisse angefangen*schock*
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #4
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus und Willkommen im Forum

na das geht ja nicht gut los, kann man nur hoffen das du vor weiterem Pech verschont bleibst und ne geile Zeit mit dem R hast :great:
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #5
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club:great: und viel Spaß weiterhin mit deinem Rrr. Auch wenn du schon nen kleines bißchen Pech hattest
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #6
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Danke! noch ein bißchen rumgerenne jetzt halt und dann endlich ungetrübter genuß! eR ist echt so geil, hammer karre! freu :)
hab noch`n bild von meinem alten gefunden; 2,0l fsi, dsg, leder-alcantara, kw-gewinde var.1, bremssättel rot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • grüazi aus K'he Beitrag #7
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen,

schade, das es wirklich schon so bescheiden bei dir los gegangen ist.

Trotzdem viel Spaß hier im Forum :great:
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #8
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
:great::great::great:

Ciao Gino

Herzlich willkommen, hier im Forum.
Was war denn das für`n Vollpfosten...:motz::motz::motz:

Hoffe, der bezahlt Dir alles, oder ist er abgehauen??

Wünsche Dir, wenn Dein Rrrrrrrchen wieder Fit ist,
gaaaaanz viel Spass damit.

Tanti Saluti, Rolf
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #9
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
:wc::wc:

Im Wohl besten Forum weit und breit ;)

Das is ja mal eine Story... 8-(8-(
Was war den das für ein Wucherer... dem reißts das Schiebedach weg und er haut einfach ab...8-(

Ich hoffe für dich das irgentwer sein Kennzeichen notierte und so vielleicht irgentwas rauskommt...

Wenn du ihn wieder hast, wünsch ich dir viel Spaß und alles gut mit :great:

Lg Mike
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #10
V5 Fahrer
V5 Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Willkommen grüssa aus karlsruhe Back ;)
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #11
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
willkommen im forum
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #12
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel spaß im club :great:
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #13
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
:wc: und viel Spaß hier im Forum! :great:
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #14
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Suppiii, endlich ein Badner an der Front.
Grüß dich, Alex
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #15
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
hallo und herzlich willkommen auch von mir und ich drück dir die daumen das man den pfosten noch findet mit dem schiebedach!!

gruss sven
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #16
ingo91541
ingo91541
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
von mir auch mal ein herzliches :wc: im informativsten forum des ganzen internets ;-)
wenn ich so über dein erlebnis mit dem dach nachdenke, wäre es für den sven doch an der zeit eine "CAUTION!!! SUNROOF INCOMING!!!" warnfunktion in die mfa-xp zu integrieren oder net? *buck*
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #17
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :great:
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #18
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen!
Schöner Mist mit Deinem R)((
Und dann das ganze noch selbst bezahlen müssen...
Trotzdem, Kopf hoch und dann wieder RRRRRRRRRRRRRRum düsen!
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #19
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
:wc: Grüsse aus´m Schwabenländle...
 
  • grüazi aus K'he Beitrag #20
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:

viel spass hier im foRum! :great:

sobald dein R wieder fit ist, sofort bilder zeigen!!! :D
 
Thema:

grüazi aus K'he

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
Oben Unten