.:r32 v+.:r32 v+ gti vi

Diskutiere .:r32 v+.:r32 v+ gti vi im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; so am sonntag waren wir beim ski fahren Mein Bruder der beste freund frauen bloß ein paar kleine bilder ^^ der blaue R gehört meinem bruder der...
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #1
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
so am sonntag waren wir beim ski fahren Mein Bruder der beste freund frauen
bloß ein paar kleine bilder ^^

der blaue R gehört meinem bruder
der GTI einem freund von uns
der schwarze meiner :great:

im schnee ist der R unschlagbar und hätte am liebsten paar fotos von den leuten gemacht wie die geschaut haben als die vw angerollt sind :D
 
Anhänge
  • DSCF0832 kleiner.JPG
    DSCF0832 kleiner.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 325
  • DSCF0833 kleiner.JPG
    DSCF0833 kleiner.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 325
  • DSCF0834 kleiner.JPG
    DSCF0834 kleiner.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 327
  • DSCF0835 kleiner.JPG
    DSCF0835 kleiner.JPG
    83 KB · Aufrufe: 322
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #2
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöne Bilder...Nur der GTI stört ein wenig...*lol*

Ich verstehe es nicht, wie man ein so teures Auto fahren kann, ohne sich im Winter Alufelgen leisten zu können...*noahnung*
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #3
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
des auto ist ganz neu ist noch nicht dazu gekommen neue alu´s zu kaufen ^^
aber da ahst du recht teures auto kaufen sich viele aber hauen dann keine gescheiten reifen drauf
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #4
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
...und wenn's gebrauchte Alus sind...:great:
Hauptsache original
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #5
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
naja eigentlich fehlt noch einer mit nem GTI V aber jetzt wenn die sonne kommt dann gibts ein paar fotos
^^
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #6
AlexF
AlexF
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube, das hier ist der richtige Thread für meine kleine Story:
Letzten Freitag Nachmittag auf der A3 Aschaffenburg Richtung Frankfurt: Ich fahre gemütlich mit 100 km/h (Begrenzung im Schallschutztunnel) auf der rechten Spur die Autobahn entlang. Ich sehe wie ein 6er GTI von hinten angeprescht kommt. Als er mich überholt hatte kam das Freigabeschild. Ich 2 Gänge runter und an ihn auf die linke Spur ran. Der Verkehr wurde weniger und dann beschleunigten wir voll durch. Er machte Platz und ich kam gaaaanz langsam vorbei (womöglich ging er aber nur vom Gas). Ich zog bis 240 km/h hoch (Winterreifen...) und er blieb voll an mir dran! Dann zog ein einer vor mir rüber und wir mussten wieder auf 140 abbremsen. Dann das Spiel von vorne: 4. Gang und voll beschleunigt. Ich konnte ihn KEINEN Meter abschütteln. Ganz im Gegenteil! Er konnte sogar aufholen. Als ich ihm bei 240 dann wieder Platz machen wollte und auf die mittlere Spur zog blieb er jedoch hinter mir und machte keinen Ansatz zu überholen. Ich vermute, da war dann auch Schluss für ihn (wahrscheinlich auch Winterreifen, sonst wäre er auch vorbei gekommen bei der Beschleunigung). Das ganze Spiel mit der Beschleunigung von unteren Geschwindigkeitsbereichen bis 240 ging dreimal immer gleich aus. Teilweise konnte ich etwas Boden gut machen, als ich früher auf dem Gas stand, manchmal beschleunigte er besser, wenn er mit Geschwindigkeitsüberschuss ankam und ich noch am Abbremsen war.
Jetzt meine Frage an euch: Ist euch das auch schonmal passiert? Wie ist der Vergleich bei euch zwischen R32 und 5er oder 6er GTI ausgefallen? Der war womöglich gechippt, oder? Ich denke nicht, dass an meinem A3 3.2 quattro was defekt ist, da er locker seine Höchstgeschwindigkeit erreicht und bis 240 recht flott beschleunigt. Aber so wie der ging, war ich echt fasziniert von der Luftpumpe
smile.png


Gruß Alex
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #7
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Glaub mir der war sicher nicht gechipt weil sonst hätte das ganze böse folgen gehabt...
Hatte auch mal einen 5er Gti der ist Orig. Schon gut gegangen aber nach mein Tuning war das ganz extrem da ist mein R wohl langsamer
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #8
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Hatte leider noch keinen Vergleich aber ich denke mal die gehen von Werk aus so gut dass man fast keinen Unterschied zum 3.2er Motor merkt
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #9
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
naja eigentlich fehlt noch einer mit nem GTI V aber jetzt wenn die sonne kommt dann gibts ein paar fotos
^^

Coole Bilder
kann ich mir vorstellen das die Leute dumm geguckt haben:great:
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #10
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
ich bin den 6er gti schon gefahren, wenn der eine chip drin gehabt hätte, hättest du nicht mehr viel von ihm gesehen.
ich habe das gefühl, gerade im bereich bis 200 hat man mit dem r schwierigkeiten mitzuhalten, der 6er geht wirklich gut.
wenn es mal ein wenig bergauf geht, wird´s dünn für den 6er.
bei belastung habe ich das gefühl, dass der r besser läuft.
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #11
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
des auto ist ganz neu ist noch nicht dazu gekommen neue alu´s zu kaufen ^^
aber da ahst du recht teures auto kaufen sich viele aber hauen dann keine gescheiten reifen drauf

Die Reifen sind bestimmt gescheit, aber müssen es unbedingt Alufelgen im Winter sein?
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #12
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
....im Schnitt fährt man 5 Monate mit Winterreifen, brauchen tut man es nicht aber dann kannst du auch die restlichen 7 Stahlfelge fahren, ist eh nur Optik;)
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #13
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
@öööö: Jeder wie er will, ich fahre beides etwa 6 Monate lang. Schön 15" Alu und Stahl mit Radkappen. ;)

Besser als sich schöne Alufelgen im Winter zuzerstören.
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #14
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
naja die optik macht schon was her fahre die original alu´s 18 zoll im winter
 
  • .:r32 v+.:r32 v+ gti vi Beitrag #15
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Thema GTI vs. R
Kenn leider bis jetzt nur den Ver GTI. Der GTI geht schon sehr gut! Außerdem is er leicher wie unsere R`s...
Wenn Du noch n Ed 30 od. Pirelli inkl. Chip hast, dann geht da was...
Aber wer einen R kauft, weiß ja eh das es noch schnellere gibt...
Dafür ham mir mehr Hubraum, somit viel geileren Klang, der selbst mit richtigen Sportwagen mithalten kann und mehr Prestige wie n GTI.
Ein GTI is in der Bevölkerung eig. nix besonderes mehr. Bei einem R32 riskieren die meisten noch n Blick:D
Wobei VW meiner Meinung nach einen mit dem neuen R einen Riesenfehler gemacht hat. Der VR6 gehört nun mal in DEN Topgolf, Leistung/Verbrauch hin od. her! Warum gibts denn 10 Zylinder im Konzern? Deshalb wüsst ich net, ob ich nach meinem Ver R32 aus Kostengründen net doch lieber den GTI anstelle des R vorziehen würd...Für die Ersparnis kanns auf 300PS+ gehen...Sind halt totzdem beide geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

.:r32 v+.:r32 v+ gti vi

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.277
Marius_AIR32
Marius_AIR32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
  • Gesperrt
Suche Golf V R32
Antworten
1
Aufrufe
1.053
rooney
Oben Unten