Dotz Mugello 8,5x19

Diskutiere Dotz Mugello 8,5x19 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Forenmitglieder. Ersteinmal will ich mich vorstellen und alle hier im forum herzlich Begrüßen. Mein Name ist Steven und wohne in der...
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #1
Philius
Guest
Hallo liebe Forenmitglieder.

Ersteinmal will ich mich vorstellen und alle hier im forum herzlich Begrüßen. Mein Name ist Steven und wohne in der Nähe von Ulm. Fahre nun seit 1 1/2 Jahren einen Golf V R32 in Blau mit Navi , Leder , Schalensitzen usw. Und bin mit dem Auto wirklich total zufrieden. Der Suchtfaktor auch ohne Turbo ist enorm *lol*.

Da wir ja nun so langsam aber sicher wieder in die Sommersaison starten und meine Standart Omanyt Felgen nicht mehr die schönsten sind *roll* hab ich mir gedacht jetzt wird es mal zeit für neue Felgen. Deshalb auch meine Frage. Ich bin durch Zufall auf ein sehr verlockendes Angebot für Dotz Mugello (ähnlich ASA GT1) gestoßen. Die Felgengröße beträgt 8,5x19 mit einer ET von 35. Reifengröße wäre 225/35 mit Fulda Exelero Reifen. Momentan hab ich noch das Standart R Fahrwerk drin und weiß nun nicht ob ich die Felgen ohne Nacharbeit unter mein Baby bekomme.

Über Hilfe eurerseits durch evtl. Erfahrungen wäre ich sehr dankbar da es mir die Felgen irgendwie angetan haben ^^

Hier noch ein Bild das jeder weiß wie die Dinger und mein Baby aussehen 8) :

Anhang anzeigen 18296

Anhang anzeigen 18297

Anhang anzeigen 18298

Anhang anzeigen 18295
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #2
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich wilkommen!
Hinten würde es ja noch gehn aber vorne stehen sie 100%ig drünber!!!
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc:
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #4
Holger91
Guest
Hallo und Willkommen
Et 35 kannst total vergessen ab et 45 aufwärts und du hast keine Problem,auch bei Tieferlegungen
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #5
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc::wc:

Wo kommst du denn genau her?
Ich bin aus Hermaringen:great:

Gruß Björn
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #6
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hallo liebe Forenmitglieder.

Ersteinmal will ich mich vorstellen und alle hier im forum herzlich Begrüßen. Mein Name ist Steven und wohne in der Nähe von Ulm. Fahre nun seit 1 1/2 Jahren einen Golf V R32 in Blau mit Navi , Leder , Schalensitzen usw. Und bin mit dem Auto wirklich total zufrieden. Der Suchtfaktor auch ohne Turbo ist enorm *lol*.

Da wir ja nun so langsam aber sicher wieder in die Sommersaison starten und meine Standart Omanyt Felgen nicht mehr die schönsten sind *roll* hab ich mir gedacht jetzt wird es mal zeit für neue Felgen. Deshalb auch meine Frage. Ich bin durch Zufall auf ein sehr verlockendes Angebot für Dotz Mugello (ähnlich ASA GT1) gestoßen. Die Felgengröße beträgt 8,5x19 mit einer ET von 35. Reifengröße wäre 225/35 mit Fulda Exelero Reifen. Momentan hab ich noch das Standart R Fahrwerk drin und weiß nun nicht ob ich die Felgen ohne Nacharbeit unter mein Baby bekomme.

Über Hilfe eurerseits durch evtl. Erfahrungen wäre ich sehr dankbar da es mir die Felgen irgendwie angetan haben ^^

Hier noch ein Bild das jeder weiß wie die Dinger und mein Baby aussehen 8) :

Anhang anzeigen 18296

Anhang anzeigen 18297

Anhang anzeigen 18298

Anhang anzeigen 18295

Hey.

:wc::wc: :wc::wc:

Sehr schönen .:R hast da.
Die perfekte Farbe :)
Und die sitze erst *buck*

Wie schon geschrieben ET35 wirst du Probleme haben mit...

Ansonsten sehen sie sicher gut aus.
Am besten wärs jetzt noch den Felgenstern in schwarz und den Rand so wie er ist aufpoliert halt. Dann kommts erst richtig fett :)

Lg
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #7
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club !
Viel Spass im Forum schöner .:R:great:
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #8
Philius
Guest
:wc::wc::wc::wc:

Wo kommst du denn genau her?
Ich bin aus Hermaringen:great:

Gruß Björn

Ersteinmal Danke für die nette Begrüßung an alle.

So Björn nun zu dir xD. Bin aus Vöhringen. Hab mal bei map24 nachgeschaut. Sind 50 km 8). Kömmer ja mal ne Ausfahrt machen *g.

Naja aber das mit der ET hatte ich mir schon gedacht ... Schade. Naja mal den Verkäufer anquatschen. Vielleicht ist da was mit ET45 machbar. Der Preis wäre halt wirklich unschlagbar. 1300 Euronen ....
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #9
ingo91541
ingo91541
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein herzliches :wc: schöner .:R
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #10
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
:wc::wc::wc:viel spaß beim posten .
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #11
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Willkommen. Ich hab deinen R scho n paar mal gesehn. :great:
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #12
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi and :wc: ... :D:great:
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #13
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Ersteinmal So Björn nun zu dir xD. Bin aus Vöhringen. Hab mal bei map24 nachgeschaut. Sind 50 km 8). Kömmer ja mal ne Ausfahrt machen *g.

Ja Vöhringen kenn ich, ist eine Ausfahrt vor Illertissen:great:
Können uns gerne mal treffen:great:
Wie hast du immer Zeit? Bin nämlich Mittwochs immer auf der Schule
in Ulm, liegt ja auf dem Weg;):D
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #14
Philius
Guest
So , hab mich jetzt mal erkundigt. Leider gibt es die Felgen nur in ET 35 *oops*. Bin da jetzt aber durch Zufall auf andere gestoßen. Hierbei handelt es sich um Tomason TN7 in 8,5x19 mit ner 45 er ET. Meine Frage ist nun ob die jemand auf seinem 5er R drauf hat bzw ob jemand weiß wie sie "ihm" stehen *g. Falls sie jemand noch nicht kennt hier ein Bild :

Anhang anzeigen 18393
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #15
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
hallo und welcome:wc:

schicker r vor allem weil deine sitze noch so schön faltenfrei sind. meine werden demnächst mal wieder geglättet, weil se schon wieder so faltig sind.

find die tomason felge mal sehr schick. würd sagen mit ner anständigen tieferlegung sieht die bestimmt richtig gut aufm r aus. hatte auch schon überlegt die fürn winter zu nehmen.
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #16
Philius
Guest
hallo und welcome:wc:

schicker r vor allem weil deine sitze noch so schön faltenfrei sind. meine werden demnächst mal wieder geglättet, weil se schon wieder so faltig sind.

find die tomason felge mal sehr schick. würd sagen mit ner anständigen tieferlegung sieht die bestimmt richtig gut aufm r aus. hatte auch schon überlegt die fürn winter zu nehmen.



Naja die sitze haben inzwischen auch schon leichte Falten. Des Bild ist von letztem frühling.
Aber fürn Winter wären mir die Felgen bisschen zu teuer *g.
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #17
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
ist ne tomason. was kostet die? nich ganz 1000 euro? die ist also wesentlich billiger, als die orginalräder und bei denen haben die wenigsten hier probleme, sie im winter zu fahren.:great:
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #18
Philius
Guest
ist ne tomason. was kostet die? nich ganz 1000 euro? die ist also wesentlich billiger, als die orginalräder und bei denen haben die wenigsten hier probleme, sie im winter zu fahren.:great:

Ja sind tomason tn7. Warte gerade auf ein Angebot mit 225 reifen. Da mit dem Preis hast du natürlich recht. 4 Felgen bekommst schon für 950 euro.
 
  • Dotz Mugello 8,5x19 Beitrag #19
Philius
Guest
Ja sind tomason tn7. Warte gerade auf ein Angebot mit 225 reifen. Da mit dem Preis hast du natürlich recht. 4 Felgen bekommst schon für 950 euro.

So preis steht. 1380 euro mit Fulda exelero reifen. Zusammen mit meinen h&r Federn wird das bestimmt schick aussehn.
 
Thema:

Dotz Mugello 8,5x19

Ähnliche Themen
patze_r32
Antworten
1
Aufrufe
1.832
patze_r32
patze_r32
Oben Unten